Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Am 20. Februar besuchte Prinz William die britische Motorradschmiede Triumph Motorcycles am Stammsitz der Marke in Hinckley, England.
Programmpunkte für den Herzog von Cambridge waren eine Probefahrt auf der neuen Tiger 1200 und die eigenhändige Montage des Triumph-Emblems am Motor einer Tiger 1200. Und weil der Prinz gleich noch die neue Lackieranlage besichtigte, enthüllte er dort einen Benzintank in den Farben des Union Jack, verziert mit dem Titel des adligen Gastes. Der Tank kam allerdings nicht aus der neuen Anlage. Er war als Einzelanfertigung von Hand lackiert.

Prinz William ist auch ein Biker. Er fährt Triumph
Prinz William ist auch ein Biker. Er fährt Triumph

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 04/2018
Artikel aus der Ausgabe: 5/19
Kutten-XXL 22.04.2019
Kutten-XXL
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern 20.04.2019
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe 18.04.2019
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe
Bandido Micha GBNF 16.04.2019
Bandido Micha GBNF
Daytona Bike Week 2019: Downsizing 14.04.2019
Daytona Bike Week 2019: Downsizing
Kieler Rockeraffäre 12.04.2019
Kieler Rockeraffäre
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Prinz William besucht Triumph 28.02.2018
Prinz William besucht Triumph

Wir wollen auch mal über Promis berichten. Wie wär’s mit Prinz William? …

Triumph Factory Custom 23.01.2019
Triumph Factory Custom

Triumph präsentiert die neue Produktlinie "Factory Custom". Ab Mai mit einer neu …

Triumph Custom Aces 16.07.2019
Triumph Custom Aces

Triumph ruft zum Customizing-Wettbewerb auf. Die Bikes werden gestellt, dafür müs …

Magazine des Huber Verlages