Dies ist ein Testlauf der neuen Website. Fehler und Feedback könnt ihr HIER melden.
Victory stellt neues Concept-Bike von Zach Ness mit vor. Ebenfalls neu sind die Custom-Motordeckel für den Freedom-Motor.


Zach Ness mit seinem Combustion-Concept-BikeNach Urs Erbacher hat nun Zach Ness seine Version eines Muscle-Bikes mit dem neuen, wassergekühlten V2 aus dem Project 156 präsentiert. Der Enkel von Arlen Ness zeigte sich stolz mit der Aufgabe betraut worden zu sein. „Unsere Familie hat schon so manches Victory Motorrad umgebaut, aber es ist etwas ganz anderes, über die Zukunft zu spekulieren. Ich habe mich bei meiner Arbeit von den legendären amerikanischen Muscle Cars inspirieren lassen.“ Und Zach verrät: „Die neue Victory wird ein Knaller. Der Motor reißt den Asphalt auf!“





Demnächst wir Victory seinem bewährten Freedom-106-Motor eine weitere Motorvariante zur Seite stellen. Fans in der ganzen Welt erwarten die Präsentation des Victory-Modells, in dem die neue Motoren­generation Premiere feiern wird.

Bis dahin bekommen Besitzer der aktuellen Baureihen die Möglichkeit ihre Bikes weiter zu individualisieren. Dabei helfen Motordeckel in unterschiedlichen Designs und Farben. Auch hier ist die Familie Ness beteiligt.

Beveled schwarz, angebautDie Beveled Engine Covers aus Leichtmetallguss gibt es in Schwarz mit gefasten Kanten und gefrästem Victory-Schriftzug zum UVP-Preis von 309,- Euro. Die verchromte Variante kostet 329,- Euro. Billet engine cover

Die Billet Engine Covers sind aus dem vollen Aluminium gefräst und kosten beim Victory-Händler mit teils schwarzer, teils blank verchromter Oberfläche 269 Euro.


Ness finned chromDes Weiteren hat Victory drei Deckel-Sets aus Leichtmetallguss im Programm, die von Customizer-Legende Arlen Ness entworfen wurden: die Arlen Ness Finned Engine Covers mit klassischen Kühlrippen wahlweise in Chrom oder Schwarz für 219,- Euro und die Arlen Ness Holeshot Engine Covers mit glänzend schwarzer Oberfläche und zahllosen kreisrunden Ausfräsungen für 239,- Euro UVP. Ness Holeshot



Victory Motorcycles Germany
Polaris Germany GmbH
Schönweibergasse 102
64347 Griesheim

victorymotorcycles.de
Artikel aus der Ausgabe: 2/19
Jagd auf die Rocker – Bandidos MC Holland 24.01.2019
Jagd auf die Rocker – Bandidos MC Holland
Turn or Burn: Zu Besuch beim Holy Riders MC 22.01.2019
Turn or Burn: Zu Besuch beim Holy Riders MC
Challenger 21.01.2019
Challenger
Technik-Tipp: Züge und Kabel verlängern 20.01.2019
Technik-Tipp: Züge und Kabel verlängern
Harley-Davdson Custom: Sixties-Chopper 19.01.2019
Harley-Davdson Custom: Sixties-Chopper
Hells Angels MC Bonn: Verbot bestätigt 18.01.2019
Hells Angels MC Bonn: Verbot bestätigt
Ausgabe 3/19 erscheint am 15. Feb
 Ness Custom Victory 11.12.2015
Ness Custom Victory

Zach Ness präsentiert ein Custombike auf Basis des neuen wassergekühlten Victo...

Victory-Concept-Bike 31.05.2018
Victory-Concept-Bike

Victory stellt das nächste Concept-Bike vor, diesmal von Zach Ness. Neu daran ...

Victory Watercooled 19.11.2015
Victory Watercooled

Victory macht ernst mit der Wasserkühlung. Der neue Motor feierte seine Premiere ...

Victory Watercooled 10.07.2018
Victory Watercooled

Der neue Victory-Motor hat eine Wasserkühlung. Auf der EICMA 2015 wurde er in einem e...

Magazine des Huber Verlages