Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Triumph Motorcycles kündigt den Einstieg in die Elektro-Mobilität an
Mit einer Meldung vom 15. Mai 2019 kündigt auch Triumph Motorcycles den Einstieg in die Elektro-Mobilität an. Viel mehr als der Name für das „Projekt TE-1“ wird aber noch nicht verraten.

Für die Entwicklung von speziellen Technologien für elektrische Motorräder sind zwei Jahre veranschlagt. Die Zusammenarbeit erfolgt mit drei wichtigen Vertretern der britischen Industrie und Wissenschaft: Williams Advanced Engineering, der Abteilung e-Drive von Integral Powertrain Ltd. und der Warwick Manufacturing Group (WMG) an der Universität von Warwick.

Triumph-Chef Nick Bloor plaudert auch nicht viel mehr als ein paar wohlklingende Worte aus: „Diese Zusammenarbeit ist eine spannende Möglichkeit für Triumph und seine Partner, bei der Technologieentwicklung für die Elektrifizierung von Motorrädern ganz vorne mit dabei zu sein. Damit schaffen wir Lösungen für Kunden, die zunehmend den Anspruch haben, umweltschonend mobil zu sein und können zudem der sich parallel ändernden Gesetzgebung gerecht werden.“

Mehr in der Juli-Ausgabe der BIKERS NEWS, ab dem 14. Juni am Kiosk!
Artikel aus der Ausgabe: 8/19
Waffenrechtliche Erlaubnisse 14.07.2019
Waffenrechtliche Erlaubnisse
30 лет  Ночные  Волки –  30 Jahre  Nachtwölfe 12.07.2019
30 лет Ночные Волки – 30 Jahre Nachtwölfe
Ausgabe 9/19 erscheint am 16. Aug
Yamaha Elektro 23.03.2018
Yamaha Elektro

Yamaha macht jetzt auch in Elektro und stellt eine erste elektrische Trial-Maschine …

Triumph Factory Custom 23.01.2019
Triumph Factory Custom

Triumph präsentiert die neue Produktlinie "Factory Custom". Ab Mai mit einer neu …

Prinz William besucht Triumph 28.02.2018
Prinz William besucht Triumph

Wir wollen auch mal über Promis berichten. Wie wär’s mit Prinz William? …

Magazine des Huber Verlages