​Days of Thunder

10.09.2018  |  Text: Gerd Scheidel  |   Bilder: Studio1
​Days of Thunder ​Days of Thunder ​Days of Thunder ​Days of Thunder ​Days of Thunder
​Days of Thunder
Alle Bilder »
Seit mehr als 30 Jahren organisieren die Harley-Biker aus dem Kaiserwinkl die Days of Thunder in Kössen/Tirol. Die Veranstaltung beginnt am Fronleichnamstag, so vermischten sich am Anreisetag Trachten, Chrom und Lederkutten
Zahlreiche Aussteller wie NLC, Bobbergarage, Harley-Davidson Bozen und Indian, zeigten ihre neuesten Kreationen. Abends stieg die Party in der Eventhalle mit bayrischem Rock von der Band „Volksrock“. Auch in der Tabledance-Bar amüsierten sich die Besucher.
Am Samstagmorgen trafen sich über 150 Biker zur großen Parade nach Kufstein. Zum ersten Mal konnten es die H-D Biker Kaiserwinkl ermöglichen, direkt in die Arena der Festung Kufstein zu fahren. Am Nachmittag performten im Festzelt die Ladys beim sexy Bikewash und die Bikes glänzten in der Bikeshow um die Wette. An die 30 hochkarätige Umbauten waren am Start. Den Publikumspreis holte sich eine von NLC umgebaute V-Rod. Die „Monroes“ sorgten mit Rock ’n’ Roll schon vor dem Abendprogramm für ausgelassene Stimmung. Mit dem Kauf eines Loses war neben gesponserten Produkten auch eine Harley-Davidson Street 750 zu gewinnen. Beim dritten Anlauf wurde eine glückliche Gewinnerin gezogen, die vor Glück vollkommen aus dem Häuschen war. Mit der AC/DC-Tribute-Band feierte das Bikervolk in der Eventhalle bis in die Morgenstunden.

 


Harley-Davidson Biker Kaiserwinkl

www.harley-kaiserwinkl.com
 
  Teilen
Stand:18 November 2018 07:28:47/blog/%3F%3Fdays+of+thunder_18821.html