Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Am Mittwoch Abend läuft „Rocker in Deutschland“ in ZDF-Info. Unser Tipp: Die einzig wahre Rocker-Doku!
Im Januar 2015 lief die dreiteilige Doku „Rocker in Deutschland“ noch im exklusiven Pay-TV. Spiegel TV hatte sie mit uns produziert. Immer wieder vor Kamera und Mikro: Fips, der Gründer der BIKERS NEWS, und Michael Ahlsdorf, damals Chefredakteur der BIKERS NEWS.
Jetzt läuft „Rocker in Deutschland“ zum ersten Mal frei im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, und zwar mit allen drei Teilen am Mittwoch, dem 14. Dezember, ab 20.15 Uhr in ZDF Info.

 
Artikel aus der Ausgabe: 7/19
Harley Davidson Big Bore Street Bob 19.06.2019
Harley Davidson Big Bore Street Bob
Hells Angels MC Reutlingen 16.06.2019
Hells Angels MC Reutlingen
40 Jahre BIKERS NEWS 14.06.2019
40 Jahre BIKERS NEWS
Ausgabe 8/19 erscheint am 12. Jul
ZDF-Doku „Rockerkrieg“: weitere Folge 01.02.2019
ZDF-Doku „Rockerkrieg“: weitere Folge

Das ZDF hat die Doku „Rockerkrieg“ neu geschnitten und aufs Wesentliche gekü …

Rockerkrieg: ZDF-Doku neu auf YouTube 31.01.2019
Rockerkrieg: ZDF-Doku neu auf YouTube

Das ZDF hat die dreiteilige Doku „Rockerkrieg“ neu geschnitten und aufs Wesentliche g …

Die Geschichte der deutschen Rockerszene 21.11.2014
Die Geschichte der deutschen Rockerszene

Mit Unterstützung und Insiderwissen von Huber-Verlags-Gründer Fips und BIKERS …

Magazine des Huber Verlages