Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Am Mittwoch Abend läuft „Rocker in Deutschland“ in ZDF-Info. Unser Tipp: Die einzig wahre Rocker-Doku!
Im Januar 2015 lief die dreiteilige Doku „Rocker in Deutschland“ noch im exklusiven Pay-TV. Spiegel TV hatte sie mit uns produziert. Immer wieder vor Kamera und Mikro: Fips, der Gründer der BIKERS NEWS, und Michael Ahlsdorf, damals Chefredakteur der BIKERS NEWS.
Jetzt läuft „Rocker in Deutschland“ zum ersten Mal frei im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, und zwar mit allen drei Teilen am Mittwoch, dem 14. Dezember, ab 20.15 Uhr in ZDF Info.

 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt 22.02.2020
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt
Free Eagles MC 21.02.2020
Free Eagles MC
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
ZDF-Doku „Rockerkrieg“: weitere Folge 01.02.2019
ZDF-Doku „Rockerkrieg“: weitere Folge

Das ZDF hat die Doku „Rockerkrieg“ neu geschnitten und aufs Wesentliche gekü …

Rockerkrieg: ZDF-Doku neu auf YouTube 31.01.2019
Rockerkrieg: ZDF-Doku neu auf YouTube

Das ZDF hat die dreiteilige Doku „Rockerkrieg“ neu geschnitten und aufs Wesentliche g …

Die Geschichte der deutschen Rockerszene 21.11.2014
Die Geschichte der deutschen Rockerszene

Mit Unterstützung und Insiderwissen von Huber-Verlags-Gründer Fips und BIKERS …

Magazine des Huber Verlages