Hells Angels MC Hof City

08.06.2016  |  Text: ahl  |   Bilder: Stach
 Hells Angels MC Hof City  Hells Angels MC Hof City
 Hells Angels MC Hof City
Alle Bilder »
So dürfen ganz normale Bürger die Rocker besser kennenlernen: Tag der Offenen Tür beim Hells Angels MC Hof City
Der Hells Angels MC Hof City lädt am Sonntag, dem 12. Juni, zum Tag der Offenen Tür. Es soll ein Tag werden, an dem alle eingeladen sind, auch ganz normale Bürger. Deshalb ist auch das Programm mit Weißwurstfrühstück und Hüpfburg familiengerecht abgestimmt.

Ande (President Hells Angels MC Hof City) gibt dazu eine Erklärung ab, um deren Veröffentlichung er uns bittet: „An diesen Tag präsentieren wir uns so, wie wir wirklich sind. Eine eingeschworene Bruderschaft, die das Motorradfahren und das gesellige Beieinander liebt. Wir sind aber keinesfalls kriminell und haben strenge Club-Regeln, an die sich jeder Einzelne zu halten hat. So sind etwa Drogen kategorisch untersagt. Wir hoffen, dass auch diesmal wieder viele normale Bürger, die ansonsten mit Rockern nichts am Hut haben, zu uns kommen und uns danach dann mit anderen Augen sehen.“

Sonntag, 12. Juni, ab 10.00 Uhr: Tag der Offenen Tür des Hells Angels MC Hof City, Angels Place, Kornhausacker 12, 95030 Hof
 
  Teilen
Topseller im Shop
Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim

Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim

 

Wir veröffentlichen eine Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim

Pressemitteilung des Hells Angels MC

Pressemitteilung des Hells Angels MC

 

Wir veröffentlichen eine Pressemitteilung des Hells Angels MC D-City

Topseller im Shop
Stand:19 June 2018 14:15:26/blog/+hells+angels+mc+hof+city_166.html