20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster

14.06.2017  |  Text: VoMue  |   Bilder: VoMue
20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster
20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster
Alle Bilder »
Der Road Eagle MC Jessen/Elster feierte sein Jubiläum
Der Road Eagle MC Jessen/Elster hatte Freunde und Wegbegleiter zur Herbst-Party auf sein Clubgelände geladen. Die deutschen Chapter des MCs, nahestehende Clubs und Freunde feierten stilvoll und ausgelassen im großen Festzelt. Als Anerkennung und Ehrung für 20 Jahre Treue zum Club überreichte „El“ (President Ingolstadt) sieben Membern des Jessen/Elster-Chapters den goldenen Adler.

Der goldene Adler für 20 Jahre Treue zum Club

Die Gründungsmember Simon und Erich erinnern sich: „Wir haben auf einer Party in Magdeburg die Member des damaligen Road Eagle MC Allersberg kennengelernt. Daraus entwickelten sich schnell Freundschaften. Nach der Grenzöffnung besuchten wir die Allersberger Jungs, die mittlerweile Freunde waren, während einer Fahrt nach Italien. Die Chemie stimmte und die Beziehungen zwischen dem Road Crew MC Jessen/Elster und dem Allersberger Road Eagle MC verfestigten sich. Wir als Road Crew MC fuhren dann sogar fast wöchentlich zu den Jungs. Irgendwann stand die Frage im Raum, ob da nicht mehr draus werden könnte. Der Entschluss stand schnell fest: Die Zeit war reif, sich dem Road Eagle MC anzuschließen. Wir gingen diesen Schritt, obwohl wir selbst schon drei eigene Chapter hatten. So begann vor zwanzig Jahren unsere Geschichte als Chapter des Road Eagle MC – und wir haben den Entschluss bis heute nicht bereut.“

Das Chapter Jessen/Elster gründete sich vor 20 Jahren

Die Gäste der Party bereuten auch nichts, denn sie wurden bis in die Morgenstunden mit feinster Live-Bluesmucke und anderen Programmpunkten unterhalten. Zwei auf der Ladefläche eines Pick-ups spielende Ladys waren der optische Höhepunkt für das Bikerauge.

Road Eagle MC
Purziener Weg 1
06917 Jessen/Elster
www.roadeagle-jessen-elster.de
10. Dezember: Teilemarkt des Road Eagle MC München

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 12/2016
  Teilen
Topseller im Shop
Road Eagle MC Jessen/Elster

Road Eagle MC Jessen/Elster

 

Die Member des Road Eagle MC aus Jessen/Elster sind während der Saison auf ihren Bikes unterwegs – entweder zu den Brüdern der eigenen Road-Eagle-Familie…

Road Eagle MC Munich

Road Eagle MC Munich

 

Der Road Eagle MC Munich feierte seine Jahresparty

Ghostbusters MC Cörmigk

Ghostbusters MC Cörmigk

 

Der Ghostbusters MC Cörmigk/Bernburg feierte mit vielen Clubs und Freunden bei Glühwein im Clubhaus

Road Eagle MC  Wittenberg – Schützenfest

Road Eagle MC Wittenberg – Schützenfest

 

Das Schützenfest des Road Eagle MC gibt es seit neun Jahren, es ist fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Chapters Wittenberg

Teilemarkt Road Eagle MC Munich

Teilemarkt Road Eagle MC Munich

 

Kurz vor Jahresende steigt der traditionelle Teilemarkt des Road Eagle MC Munich. Hier bieten private und gewerbliche Händler ein umfangreiches Angebot…

Topseller im Shop
Stand:26 May 2018 00:33:03/blog/20+jahre+road+eagle+mc+jessenelster_176.html