Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der MV Lehrte feierte seine 20. Rocknacht an zwei Tagen
Die 20. Rocknacht sollte etwas Besonderes werden und so entschloss sich der MV-Lehrte dazu, an zwei Tagen zu feiern. Schon am Freitag spielte Atzes Power Band aus Lehrte bei freiem Eintritt. Sie hatte schon bei der allersten Rocknacht ihren Auftritt. Damals noch auf der Terrasse hinter dem Clubhaus - heute rockten sie die große Bühne. Rund 500 Biker rockten mit. Am Freiag durften alle mit ihren Bikes bis vor die Bühne fahren, denn ab 22.00 Uhr lief der Film Easy Rider auf Großbildleinwand. Megageiles Bikerfeeling bei bestem Wetter. Danach wurde bis in den frühen Morgen im Zelt und im Clubhaus gefeiert.
Nach kurzer Nacht standen die Mannen vom MV wieder und begannen mit den letzten Vorbereitungen für die Jubiläumsrocknacht. Diese Veranstaltung war schon Wochen vorher ausverkauft. Der Einlass war für 16.00 Uhr geplant, aber es wurde schon viel früher geöffnet weil zu viele Leute schon vor dem Tor standen und den Verkehr behinderten. Zur ersten Band um 16.30 Uhr war das Gelände schon rappevoll. Die Getränkestände kamen kaum nach, das gleiche an den Futterständen - Ausnahmezustand. Dann spielten nacheinander Kiss Forever, Purple, Jimmy Cornett mit Band, Vodoo Lounge und als Höhepunkt die Rammstein Cover Band schlechthin: Völkerball. Trotz des prall gefüllten Geländes mit Bikern und Zivilisten gab es nicht einen Zwischenfall. Alle waren total entspannt. Nach dem Konzert wurde gefeiert bis in den Sonntag.
Für alle die am Clubhaus gezeltet hatten, hielten die Gastgeber ein kräftiges Frühstück bereit.
Der MV-Lehrte bedankt sich bei allen Helfern, die in diesem Jahr 200 Prozent gegeben haben und ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Bandmanager Jojo sagt immer, nach der Rocknacht ist vor der Rocknacht, und so verhandelt er jetzt schon für das nächste Jahr. Wer nicht so lange warten will, kann den MV Lehrte am Oktoberfest besuchen, der Eintritt ist frei.

MV-Lehrte Germany
Fuhrenweg 247
31275 Lehrte
6. Oktober 2018: Oktoberfest
22. Juni 2019: 21. Rocknacht
MV Lehrte auf Facebook
 
Artikel aus der Ausgabe: 11/19
Das große Patchover – zwanzig Jahre später 19.10.2019
Das große Patchover – zwanzig Jahre später
Demonstration gegen das Colour-Verbot: Freedom is our Religion 18.10.2019
Demonstration gegen das Colour-Verbot: Freedom is our Religion
Ausgabe 12/19 erscheint am 15. Nov
MV-Lehrte 13.10.2016
MV-Lehrte

Der MV-Lehrte feierte Oktoberfest mit zahlreichen MCs und Zivilisten …

MV Lehrte 14.04.2018
MV Lehrte

Harley meets Rock im Clubhaus des MV Le …

MV-Lehrte: 18. Rocknacht 17.09.2017
MV-Lehrte: 18. Rocknacht

Nach intensiven Vorbereitungen bei Regen und Gewitter war irgendwann endlich di …

Magazine des Huber Verlages