Harley-Davidson Biker Club

02.09.2016  |  Text: Lutz Arnken  |   Bilder: Olle Icke
Harley-Davidson Biker Club Harley-Davidson Biker Club Harley-Davidson Biker Club
Harley-Davidson Biker Club
Alle Bilder »
Der Harley-Davidson Biker Club Berlin hatte zum Bikeweekend nach Carpin geladen
Zum 15. Mal hatte der Harley-Davidson Biker Club Berlin (HDBC) zum Bikeweekend nach Carpin geladen.
Am Freitag Abend schmiss der Club ein Fass Freibier zum kleinen Jubiläum. Am Samstag führte das Urgestein Futschi wieder einen großen Zweirad-Korso durch die Mecklenburgische Seenplatte. Nach den Bikespielen am Nachmittag war noch ein Pokal übrig, den der HDBC dem Biker mit den wenigsten Klamotten auslobte. Und es fand sich einer.
Am Abend spielte zunächst eine Blaskapelle auf. Hauptact war danach die Rammstein-Coverband "Herzleid" mit einer brillanten und perfekten  Pyrotechnik.

 
  Teilen
Stand:26 September 2018 08:59:42/blog/_169.html