Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Chainriders nahmen Abschied von ihrem Bruder Felix
Felix (29. 06. 1992 - 02.07.2016) verstarb im Alter von nur 24 Jahren auf dem Weg zur Arbeit bei einem Verkehrsunfall. Durch seine Eltern war Felix früh mit der Bikerszene in Berührung gekommen. Bereits als Kind war er so auf Treffen der Flying Skulls mit von der Partie.

Felix, * 29. Juni 1992 † 2. Juli 2016

Wegen seiner freundlichen, offenen und hilfsbereiten Art war Felix in der Bikerszene geschätzt und beliebt. Bei den MF Chainriders bekleidete er das Amt des Sergeant at Arms, war also für die Sicherheit im Club verantwortlich. Vor der Saison 2016 hatte er sich seinen Herzenswunsch erfüllt, eine Harley zu fahren.

Mit dieser Harley hatte sich Felix einen Herzenswunsch erfüllt

Rund 200 Biker aus den verschiedensten Clubs, Angehörige, Arbeitskollegen, sein Arbeitgeber und Freunde kamen, um Abschied von Felix zu nehmen.

Die Biker tragen sich in das Kondolenzbuch ein

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2016
 
Artikel aus der Ausgabe: 8/17
Outlaws Memorial Run 2016 02.08.2017
Outlaws Memorial Run 2016
Ride with the Angels 15.08.2017
Ride with the Angels
Harley-Davidson Sportster „Seventy-Two“ 14.08.2017
Harley-Davidson Sportster „Seventy-Two“
Compadre MC 13.08.2017
Compadre MC
Back to the Roots Teil 14 12.08.2017
Back to the Roots Teil 14
Hells Angels MC Bonn 11.08.2017
Hells Angels MC Bonn
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Season End 11.12.2015
Season End

Das Ende der Saison ist kein Grund zum Trauern. Viele Clubs feiern es mit einer echten …

Abschied von Uli 17.10.2018
Abschied von Uli

Der Harley Clan MC nahm Abschied von seinem Member Uli …

Diablos MC Hamm-Westside 09.06.2018
Diablos MC Hamm-Westside

Dirk war President des Diablos MC Hamm-Westside. Am 7. Dezember des letzten Jahres vers …

Border Driver MC: Abschied von Klaus 10.10.2017
Border Driver MC: Abschied von Klaus

Der Border Driver MC musste sich von seinem Member Klaus verabschieden …

Bull Skull MC Barby 19.09.2016
Bull Skull MC Barby

Der Bull Skull MC Barby verabschiedet seinen ältesten Member Fritze …

Magazine des Huber Verlages