Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Trust MC und viele befreundete Biker nahmen Abschied von ihrem langjährigen Freund Marc
Der leidenschaftliche Supporter der Trust-Chapter Dillingen und Donauwörth verstarb nach langer Krankheit im Alter von nur 47 Jahren. Sein bewegtes Leben verbrachte er stets auf der Überholspur. Trotz vieler Rückschläge sind seine Freunde sicher, dass er keine Sekunde davon bereut hat. Sie sind stolz auf jede Minute, die sie mit Marc verbringen konnten.

Zuerst erschienen in BIKERS NEWS 06/2016
 
Artikel aus der Ausgabe: 12/17
Black Rider MC Austria 13.12.2017
Black Rider MC Austria
Born Free MC Bavaria 12.12.2017
Born Free MC Bavaria
La Raza MC Berlin 12.12.2017
La Raza MC Berlin
Back to the roots Teil 11 11.12.2017
Back to the roots Teil 11
Schlusslicht Klapphelm 10.12.2017
Schlusslicht Klapphelm
Reader’s Ride: Harley-Davidson FXWG 09.12.2017
Reader’s Ride: Harley-Davidson FXWG
Ausgabe 9/20 erscheint am 14. Aug
Blood Red Section 05.06.2018
Blood Red Section

Keine fröhliche Weihnacht für das Charter Residence (Coburg) des Blood Red Secti …

30 Jahre Trust MC Töging 31.08.2016
30 Jahre Trust MC Töging

Jubiläumsparty des Trust MC Töging …

Abschied von Uli 17.10.2018
Abschied von Uli

Der Harley Clan MC nahm Abschied von seinem Member Uli …

Magazine des Huber Verlages