Badgers MC Brotherhood

30.06.2017  |  Text: Franky  |   Bilder: Franky
Badgers MC Brotherhood Badgers MC Brotherhood Badgers MC Brotherhood Badgers MC Brotherhood Badgers MC Brotherhood Badgers MC Brotherhood
Badgers MC Brotherhood
Alle Bilder »
Der Badgers MC Brotherhood ist ein internationaler MC
. Seine Member kommen aus  Schweden, Norwe­gen, Deutschland, Holland, Neuseeland, Australien und Thailand. Der Club führt außerdem ein Chapter in Oregon, USA.

Seit drei Jahren feiern die Member ihre Anniversary Party auf der thailändischen Insel Ko Samui. Einige Member des Clubs leben dauerhaft in Thailand. Die sorgen dann vor Ort dafür, dass den angereisten Membern eine Harley zur Verfügung steht. Damit sich die Anreise rund um den Globus auch lohnt, treffen die meisten Member schon Tage vor der Party ein.

Auf Ko Samui wurden die Member allerdings von einem zürnenden Regengott außerhalb der üblichen Regenzeit erwartet. An den Tagen vor der Party schüttete es wie aus Kübeln. Erst am Nachmittag des Partytages hörte der Regen auf. So fanden dann doch noch einige thailändische Clubs und ein Club aus Malaysia den Weg zur Badgers-Party. Die Liveband verbreitete Stimmung mit ordentlichem Biker-Rock unter den Feiernden. Viele Samui-Urlauber und Einheimische feierten mit den Bikern, denn die Partylocation liegt am Puls des Nachtlebens. Trotzdem soll die Anniversary-Party im nächsten Jahr in einer anderen thailändischen Location steigen, die rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 06/2017
  Teilen
Stand:26 September 2018 08:27:11/blog/badgers+mc+brotherhood_176.html