Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Das ist die Pressemeldung der Woche: 40 Bandidos kehren in einer Bonner Bar ein – und nichts passiert
Die Meldung des Bonner Express vom 10. Dezember hat das Zeug zur Pressemeldung der Woche, auch wenn ihr Kochrezept zunächst etwas fade ist: Für die Rezeptur nehme man 40 Bandidos. Wenn dann nichts passiert, lässt sich Würze für weitere Spekulationen in die Meldung bringen. Dafür sorgt der Gremium MC Euskirchen. Dieses jahrelang existierende Chapter Euskirchen ist nun also tatsächlich nach Euskirchen gezogen, ausgerechnet in die Nähe einer Moschee. Na, da haben wir endlich den Gruselfaktor, erreicht durch Beimischung einer Prise Islam. Orientalische Gewürze sind bekanntlich schärfer, und jetzt erscheint das Gericht hinreichend abgeschmeckt zu sein, um aufgetischt zu werden.
Okay, jetzt mal im Ernst, denn wir wollen nichts verharmlosen: Wenn Rocker auftreten, ist das immer auch eine Machtdemonstration. Dafür sind wir schließlich Rocker, um einen guten Auftritt zu haben. Aber wenn sonst nichts passiert …

 
Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn 17.11.2015
Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

Mongols und Bandidos lassen sich in Hamburg auf der Reeperbahn blicken lassen. Die

Bandidos MC Menden 14.02.2018
Bandidos MC Menden

Das 50-jährige Jubiläum des Bandidos MC nahm das Chapter Menden zum Anlass, di

Bandidos MC Dortmund East 13.11.2017
Bandidos MC Dortmund East

Der Bandidos MC Dortmund East hat sein Clubhaus eröffnet …

Magazine des Huber Verlages