Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Frühstück beim Los Aliados MC, Mittag bei der Wild Liberty MF, Pulled Pork bei den Bochumer Bandidos. Das ist das Biker-Leben!
Warum eine Party besuchen, wenn es auch drei sein können? Also hieß es am frühen Morgen raus aus den Federn und ab nach Unna zum Los Aliados MC. Nachdem der kühle Morgenwind die letzten Falten aus dem Gesicht gehauen hatte und das Klingeln des Weckers schon wieder vergessen war, konnte man sich den wichtigen Dingen des Lebens widmen – wie dem Frühstück. Dafür hatte der Los Aliados MC ganze Arbeit geleistet und konnte den angereisten Bikern eine volle Palette Leckereien bieten.

Nach einigen Stunden wurde es wieder Zeit, die Kolben schwingen zu lassen. Weiter ging die Tour, und zwar in Richtung Menden zum Clubhaus des Les Durs MC Nomads. Hier feierten die Wild Liberty MF ihr 1st Anniversary. Die Party war bereits gegen 15 Uhr gut besucht und man sah einige bekannte Gesichter – ein echtes Déjà-vu-Erlebnis, denn etliche Biker hatten die Frühstücksparty in Unna zuvor ebenfalls besucht. Nach einigen Stunden Partyrummel dann die Überraschung – keiner wusste, wo die Zeit geblieben war. Also schnell auf den Bock und weiter, ab in die Zielgerade, zum Bandidos MC nach Bochum.
 
Nicht nur das Frühstück hat geschmeckt

Dort stand die Pulled-Pork-Party auf dem Tagesplan. Dieses Chapter treibt es mit seinen kulinarischen Events regelmäßig auf die Spitze aller Gaumenfreuden. Auch dieses Mal war natürlich alles frisch und selbstgemacht, von der Soße bis zum zarten Fleisch aus dem Smoker. Auch der Road Gang MC aus Saarbrücken war angereist, wie so oft. Die beiden Clubs verbindet seit langer Zeit eine enge Freundschaft, sodass sie sich trotz der Entfernung regelmäßig besuchen. Der Road Gang MC besteht aus einem großen Chapter und ist völlig eigenständig. Am 27. und 28. Mai feiert er in Saarbrücken eine große Friendship-Party zum 35-Jährigen.

Als die Töpfe in der Küche und der Grill im Außenbereich nahezu geleert waren, wurde es langsam Zeit, den Zündschlüssel ein letztes Mal für diesen Tag umzudrehen. Auf der Heimfahrt hieß es dann, den Tag Revue passieren lassen – Fazit: Es ist doch einfach nur geil, ein Biker zu sein.
 

Los Aliados MC Unna
Reichshofstraße 5
58239 Schwerte

„Wild Liberty MF“
1st Anniversary – gefeiert bei
Les Durs MC Nomads
Brockhausen 187
58708 Menden-Brockhausen
www.lesdurs-mc-nomads.de

Bandidos MC Bochum
Alte Wittener Straße 28
44803 Bochum
www.bandidos-mc-germany.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
Artikel aus der Ausgabe: 1/18
Hells Angels MC Bonn verboten 17.01.2018
Hells Angels MC Bonn verboten
Staudurchfahrung – Petition scheitert im Bundestag 15.01.2018
Staudurchfahrung – Petition scheitert im Bundestag
Schlusslicht Qual der Wahl 14.01.2018
Schlusslicht Qual der Wahl
Reader’s Ride: AWO 425 S 13.01.2018
Reader’s Ride: AWO 425 S
Bikertreffen Münchner Straße 12.01.2018
Bikertreffen Münchner Straße
Benefiz-Ausfahrt in Dessau 11.01.2018
Benefiz-Ausfahrt in Dessau
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Bandidos MC Unna: Schlagerparty 16.05.2017
Bandidos MC Unna: Schlagerparty

Biker, Nachbarn, Freunde und Partygänger feierten gemeinsam …

Bandidos MC Unna 31.10.2018
Bandidos MC Unna

​Auf der jährlichen Schlagerparty ließ der Bandidos MC Unna wieder die Puppen

Bandidos MC Bochum 05.03.2018
Bandidos MC Bochum

Party für einen Euro? Klingt gut! …

Bandidos MC Unna 12.10.2017
Bandidos MC Unna

Der Bandidos MC Unna lud zu seiner jährlichen „La Noche Mexicana“-Party …

Magazine des Huber Verlages