Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Bandidos MC Deggendorf/Forest Gate hatte zur Jahresparty geladen, die immer im März stattfindet. Brüder aus ganz Deutschland, Italien und Polen, aber auch befreundete ...
Der Bandidos MC Deggendorf/Forest Gate hatte zur Jahresparty geladen, die immer im März stattfindet. Brüder aus ganz Deutschland, Italien und Polen, aber auch befreundete MCs und MFs waren der Einladung ins bayerische Deggendorf gefolgt. Sie mussten zuvor die üblichen, rituellen Kontrollen der Polizei über sich ergehen lassen.

Für die Party im zweistöckigen Clubhaus hatten die Bandidos einen Tätowierer engagiert, der willige Besucher für wenig Kohle mit frischer Farbe unter der Haut verzierte. Der Andrang war riesig, doch mit Unterstützung des Gringos MC und des X-Teams waren alle ausreichend versorgt.
 

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
Artikel aus der Ausgabe: 1/18
Hells Angels MC Bonn verboten 17.01.2018
Hells Angels MC Bonn verboten
Staudurchfahrung – Petition scheitert im Bundestag 15.01.2018
Staudurchfahrung – Petition scheitert im Bundestag
Schlusslicht Qual der Wahl 14.01.2018
Schlusslicht Qual der Wahl
Reader’s Ride: AWO 425 S 13.01.2018
Reader’s Ride: AWO 425 S
Bikertreffen Münchner Straße 12.01.2018
Bikertreffen Münchner Straße
Benefiz-Ausfahrt in Dessau 11.01.2018
Benefiz-Ausfahrt in Dessau
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Bandidos MC Menden 14.02.2018
Bandidos MC Menden

Das 50-jährige Jubiläum des Bandidos MC nahm das Chapter Menden zum Anlass, di

Gringos MC Germany 11.09.2017
Gringos MC Germany

Der Gringos MC Germany feierte sein 15-jähriges Jubiläum …

Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn 17.11.2015
Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

Mongols und Bandidos lassen sich in Hamburg auf der Reeperbahn blicken lassen. Die

Magazine des Huber Verlages