Bandidos MC Herne East

06.05.2018  |  Text: AFE Walczak  |   Bilder: AFE Walczak
Bandidos MC Herne East Bandidos MC Herne East Bandidos MC Herne East Bandidos MC Herne East
Bandidos MC Herne East
Alle Bilder »
​Das Bandidos-MC-Chapter Herne East feierte vierjähriges Bestehen – und die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, inklusive Fußballplatzbeleuchtung des THW an mehreren Kontrollstellen
Bei frostigen Temperaturen waren an den Kontrollstellen Wartezeiten von bis zu 40 Minuten keine Seltenheit. „Es ist nie auszuschließen, dass es Probleme gibt“, lautete die Standardantwort von Seiten der Polizei. Doch auf der Party in Herne blieb es wie immer friedlich.

Ein Rudel Spaßbremsen
Ein Rudel Spaßbremsen

Am Clubhaus angekommen, war Partylaune angesagt. Hier standen den Bikern zwei große Räume zur Verfügung: der große Tresenbereich mit Cocktaillounge und ein separater Raum mit fetter Soundanlage. Dort hatte das Partyvolk die Gelegenheit, sich das Hirn rauszutanzen. Auch der hintere Außenbereich wurde großräumig genutzt und war mit einem gigantischen Fallschirm überdacht. Hier war alles geboten, was für eine erfolgreiche Rockerparty nötig ist – vom Grill über den Bierwagen bis hin zur Livemusik.

Brüder aus Italien
Brüder aus Italien

Einige Chapter hatten eine weite Anreise: Mit Membern aus Dänemark, Italien und Russland war die Party international aufgestellt. Auch Mike Kok, National Presidente Europe, war vor Ort. Die Herner wissen, wie man feiert; deshalb war es einmal mehr brechend voll – und das obwohl am nächsten Tag die nächste große Party in Essen wartete.

Bandidos MC Herne East
Rottstraße 26
44653 Herne
Jeden 1. Samstag im Monat offener Abend
 

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 03/2016
  Teilen
Stand:16 October 2018 19:36:36/blog/bandidos+mc+herne+east_18420.html