Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Eine gute Möglichkeit, seinen MC nach außen zu präsentieren, sind die Open-House-Abende – hier kann jeder einen kleinen Einblick in das Clubleben erhalten
Im Clubhaus des Bandidos MC Herne East gibt es zunächst einen exklusiven Einblick in die Fitnessräume des Chapters. Das Training ist zwar eine Pflichtveranstaltung für alle Member, aber eine, die von den Rockern gerne absolviert wird. Das gemeinsame Schwitzen sorgt natürlich auch für den guten Zusammenhalt der Gemeinschaft. Mit eigenen Trikots beteiligen sich die Bandidos aus Herne East sogar an örtlichen Fußballturnieren. So werden zivile Kontakte geknüpft und gepflegt. Man muss nicht immer Moped fahren, um Spaß zu haben. Im Memberraum erzählen die Bandidos im Anschluss einige interessante Geschichten, die in den Mainstream-Medien kaum erwähnt werden würden: Zum Beispiel die des gescheiterten Poker Runs zugunsten eines Kinderhospizes. Bei diesem Run sollten die Teilnehmer die Clubhäuser in Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Herne East und Bochum East anfahren. Dort hätten sie je eine Spielkarte erhalten – das höchste Blatt hätte gewonnen. Der Run war durch Eigenleistungen, Sponsoren und Spenden vorfinanziert, ein Grafiker hatte eigens ein Logo entwickelt und die Member T-Shirts, Sticker, Flyer und Poster produziert. Doch die Veranstaltung scheiterte an den hohen polizeilichen Auflagen. Ein enttäuschendes Ergebnis nach so viel Arbeit, doch das Chapter lässt sich nicht unterkriegen und plant weitere Aktionen dieser Art.

Zu Gast: Brüder des Bandidos MC
Zu Gast: Brüder des Bandidos MC

Zu guter Letzt geht es in den eigentlichen Partybereich. Dort sorgt Zauberer „Lars“ mit seinen magischen Einlagen für Staunen und DJ „Adrenalin“ gibt hinter seinem Mischpult alles. Für das leibliche Wohl werden hausgemachtes Chili con Carne und leckere Hot Dogs gereicht. So wird aus einem Open-House-Abend ein echter Event.

Kontakt:
Bandidos MC Herne East
Rottstraße 26
44653 Herne
Jeden ersten Samstag offener Abend

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 01/2016
 
Artikel aus der Ausgabe: 6/18
Das letzte Wort 13.06.2018
Das letzte Wort
Single-Treff bei Holly 12.06.2018
Single-Treff bei Holly
Projekt Kraftpaket – H-D Breakout von der Bobber Garage 11.06.2018
Projekt Kraftpaket – H-D Breakout von der Bobber Garage
Runder Tisch Berlin Brandenburg 10.06.2018
Runder Tisch Berlin Brandenburg
Diablos MC Hamm-Westside 09.06.2018
Diablos MC Hamm-Westside
Chilli Pepper Benefiz 08.06.2018
Chilli Pepper Benefiz
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Bandidos MC Herne East 21.06.2019
Bandidos MC Herne East

Der Andrang zur 6th Anniversary Party des Bandidos MC Herne East war erwartungsg

Bandidos MC Herne East 09.03.2018
Bandidos MC Herne East

​Der Bandidos MC Herne East feierte sein 5th Anniversary …

Bandidos MC Herne West Area 12.11.2017
Bandidos MC Herne West Area

Je größer das Polizeiaufgebot, desto geiler wird die Party …

Bandidos MC Dortmund East 13.11.2017
Bandidos MC Dortmund East

Der Bandidos MC Dortmund East hat sein Clubhaus eröffnet …

Magazine des Huber Verlages