Bandidos MC Herne West Area

12.11.2017  |  Text: AFE Walczak  |   Bilder: AFE Walczak
Bandidos MC Herne West Area Bandidos MC Herne West Area Bandidos MC Herne West Area Bandidos MC Herne West Area Bandidos MC Herne West Area
Bandidos MC Herne West Area
Alle Bilder »
Je größer das Polizeiaufgebot, desto geiler wird die Party
Der Bandidos MC und seine Gäste nehmen die massiven Kontrollen vor jeder Party inzwischen mit Humor. Auch zur 12th Anniversary-Party im Jahr 2016 in Herne mussten wieder alle durch die Polizeischleuse. Trotzdem füllte sich das Gelände bereits vor Veranstaltungsbeginn.

Polizeikontrollen sind für die Bandidos zur Routine geworden
Polizeikontrollen vor der Veranstaltung

Die Band „Late Nite Society“ brachte das Partyvolk auf Touren, und eine spektakuläre Lasershow sorgte für offene Münder. Überhaupt nicht „ugly“ waren die Girls der Coyote-Ugly-Show: Mit Hochprozentigem, Dance-Einlagen und Feuer trieben sie die Partystimmung auf die Spitze. Für die Techno-Fans hatten die Bandidos ein eigenes Zelt eingerichtet. Auch der Cocktailstand mit seinen bunten Mischungen war ständig umlagert.

Die Coyote-Girls schenkten professionell ein, Kim-Showservice, www.stripperin-nrw.de
Das ist Coyote Ugly!

Obwohl die Chapter der Bandidos ihre Abordnungen zur gleichzeitig stattfindenden Scandinavia Party nach Göteborg geschickt hatten, konnte sich das Herner Event nicht über Gästemangel beklagen. Neben den Bikern genossen auch viele Zivilisten die bombige Stimmung.

Bandidos MC Herne
Am Trimbuschhof 14
44628 Herne
www.bmc-herne.de

Open House: Jeden dritten Freitag im Monat

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2016
  Teilen
Stand:18 November 2018 02:18:06/blog/bandidos+mc+herne+west+area_171019.html