Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Bandidos MC Essen lud zum Xmas-Meeting in sein Clubhaus
Auf dem Xmas-Meeting am 17. Dezember verteilten die Bandidos Geschenke. Fast 150 Kinder gingen im Clubhaus von Essen nicht leer aus. Eine Benefizversteigerung fand im Clubhaus ebenfalls statt, und der Deutsche Meister im Schwergewichts-Profiboxen schrieb Autogramme.



Der Weihnachtsmann fuhr natürlich auf einer Harley vor. Weil er mit seiner Harley auch ins Clubhaus durfte, konnten die Bandidos ihn dort unter ihren Colours empfangen, die sie in der Öffentlichkeit wegen des Colour-Verbots nicht tragen dürfen.

Artikel aus der Ausgabe: 7/19
Hells Angels MC Reutlingen 16.06.2019
Hells Angels MC Reutlingen
40 Jahre BIKERS NEWS 14.06.2019
40 Jahre BIKERS NEWS
Ausgabe 8/19 erscheint am 12. Jul
Hochzeit beim Bandidos MC 01.09.2016
Hochzeit beim Bandidos MC

In Bad Königshofen heirateten Secretary Arni und PBOL Irina …

Bandidos MC Dortmund East 13.11.2017
Bandidos MC Dortmund East

Der Bandidos MC Dortmund East hat sein Clubhaus eröffnet …

Bandidos MC Menden 14.02.2018
Bandidos MC Menden

Das 50-jährige Jubiläum des Bandidos MC nahm das Chapter Menden zum Anlass, di

Bandidos MC Recklinghausen 11.02.2018
Bandidos MC Recklinghausen

Bereits zum dritten Mal organisierte der Bandidos MC Recklinghausen eine heiße

Magazine des Huber Verlages