Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Bastards MC Waiblingen feierte die letzte Party der Reihe „Bastards MC meets Burlesque“
Die erste Party im neuen Jahr ist auch die letzte einer ganzen Reihe von Partys unter dem Motto „Bastards MC meets Burlesque“. Dieser Versuch, Kunst in das Clubhaus einzubringen, war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit der international bekannten Burlesque-Künstlerin Celeste de Moriae organisierten die Member sieben Party-Abende mit jeweils verschiedenen, hochkarätigen Künstlerinnen. Diesmal stand Black Bijou aus Italien auf der Bühne, die zusammen mit der Mitveranstalterin Celeste de Moriae den Gästen die Kunst des Burlesque näher brachte und das Publikum mit ihren Shows verzauberte. An diesem, vorerst letzten Abend wurde nicht nur die klassische Art des Burlesque dargeboten, auch das Genre des Underground Burlesque wurde thematisiert. Die Hütte war randvoll und vom ersten Moment an war eine tolle Stimmung unter den Gästen.
Traditionell hatten die Gäste in einer Pause Gelegenheit, Fragen zum Burlesque zu stellen und Antworten der Künstler zu erhalten. Den Künstlerinnen war anzusehen, dass die Gäste mit Spaß und Freude in ihren Bann zogen.

Bastards MC
Boschstraße 17
71336 Waiblingen
Open House ist jeden Freitag in der ungeraden KW
www.bastardsmc-waiblingen.de
 
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Bastards MC 06.06.2017
Bastards MC

Der Bastards MC Waiblingen hatte zur Burlesque-Party geladen …

Bastards MC Waiblingen 11.03.2019
Bastards MC Waiblingen

Der Bastards MC Waiblingen lud zum musikalischen Abend mit Blues aus dem Norden …

Bastards MC Waiblingen 26.02.2019
Bastards MC Waiblingen

Der Bastards MC Waiblingen hatte zu seiner sechsten Burlesque-Party eingeladen …

Magazine des Huber Verlages