Bastards MC

06.06.2017  |  Text: Jörg Weiß  |   Bilder: Jörg Weiß
Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC Bastards MC
Bastards MC
Alle Bilder »
Der Bastards MC Waiblingen hatte zur Burlesque-Party geladen
Im März fand die zweite „Bastards MC meets Burlesque“-Party des Bastards MC Waiblingen statt. Die Show wurde zusammen mit der langjährigen Freundin und internationalen Burlesque-Künstlerin „Celeste de Moriae“ ins Leben gerufen. Celeste de Moriae ist mehrfache Award-Gewinnerin in der Burlesque-Szene.
Für die zweite Burlesque-Show wurde auch die Performerin Rose de Noir aus Polen engagiert. Sie produziert einige Burlesque-Galas in ihrer Heimat und trägt den Titel „Princess of the Lake“ des Como Lake Burlesque Festival.
Die Bastards wollen diese Burlesque-Show als Veranstaltungsreihe in der MC-Szene etablieren. Mit dem US-Car-Treffen in Waiblingen ist ihnen das schon gelungen.

Bastards MC
Boschstraße 17
71336 Waiblingen
www.bastardsmc-waiblingen.de

Open House:
Jeden Freitag in ungeraden KW

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2017
 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:23 June 2018 01:04:40/blog/bastards+mc_176.html