Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die MF Back to the Roots bescherten dem 14-jährigen, mehrfach behinderten Toni einen unvergesslichen Tag
Die Motorradfreunde von Back to the Roots auf der Schwäbischen Alb nutzen ihre Sommerparty, um Gutes zu tun. Sie hatten den 14-jährigen, mehrfach schwerstbehinderten Toni und seine Mutter Manuela eingeladen. Natürlich hatten sie einige Überraschungen für die beiden vorbereitet, die sich schon morgens um 7 Uhr auf den fast 500 Kilometer weiten Weg auf die Alb aufgemacht hatten. Am Mittag war die Fahrt geschafft und Toni und seine Mutter wurden herzlich in Römerstein auf dem Partygelände begrüßt. Die Biker hatten eine Bilderwand mit Tonis Geschichte aufgebaut und er durfte eine Runde auf einem Trike mitfahren. Am Nachmittag wurde dann eine Quietsche-Ente aus Tonis Entensammlung versteigert, sie brachte den fantastischen Erlös von 175 Euro. Der Club rundete auf 200 auf und ließ zusätzlich die Spendendose rumgehen. So kamen insgesamt 500 Euro für Toni zusammen, was ihn und seine Mutter unglaublich freute. Doch es war nicht nur das Geld, was Manuela so erfreute: "Die Aufnahme war herzlich, lieb und einmalig. Wir haben uns gefühlt, als würden wir schon ewig dazu gehören. Diese Biker haben das Herz am rechten Fleck und verdienen Respekt. Es gab keinerlei Berührungsängste, auch die Kinder der Biker behandelten Toni ganz normal. Sie haben uns einen unvergesslichen Tag beschert und ein megacooles Sommerfest gestaltet."




 
Artikel aus der Ausgabe: 12/19
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“ 06.12.2019
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca 29.11.2019
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca
Clubporträt: War Lords MC Germany 24.11.2019
Clubporträt: War Lords MC Germany
Interview: Zwischen Bikes und Büchern 22.11.2019
Interview: Zwischen Bikes und Büchern
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse 17.11.2019
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse
Rocker im Visier: Alles Verbrecher? 15.11.2019
Rocker im Visier: Alles Verbrecher?
Ausgabe 1/20 erscheint am 13. Dez
Das letzte Wort: Früher war alles besser 30.04.2017
Das letzte Wort: Früher war alles besser

Ist „Back to the Roots“ der einzig richtige Weg? …

35 Jahre Condor MC Bamberg 21.10.2016
35 Jahre Condor MC Bamberg

BIKERS-NEWS-Gründer Fips war auf der Feier mit von der Partie – samt Kamera …

Born to be Wild MC Magdeburg 09.09.2017
Born to be Wild MC Magdeburg

Der Born to be Wild MC präsentiert die „Tattoo-Expo“ in Magdeburg …

Magazine des Huber Verlages