Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Free Eagles MC entstand 1975 aus einem Fanclub der Band "Doors". Jetzt feierte das Chapter Delmenhorst sein 35-jähriges Bestehen. Die Feier stand unter dem Motto: It’s a Time Warp!
In der Geschichte des Chapters gab es schon einige Clubhäuser, unter anderem die ehemalige Jugendherberge in Birkenheide oder die Industriehalle in Altenesch. Die Partys der Delmenhorster waren unabhängig von der Location schon immer legendär. Heute residiert der Club in einer ehemaligen Flak Kommandostellung (Leitstand Baracke B1) aus dem Jahr 1941. Der komplett restaurierte Bunker ist zur Hälfte unterirdisch und mit seiner von Wiesen umgebenen Lage, außerhalb von Delmenhorst, ideal. Für die Jubiläumsparty hatten die Delmenhorster Free Eagles das Gelände über Wochen hergerichtet. Bei der Warm Up Party am Freitag stimmte die Band Cat Talk die Leute für das Wochenende ein. Bei der Zwei-Mann-Band handelt es sich um Ralle und Sven, beide Mitglieder des Chapters Delmenhorst und selbstverständlich in Feierlaune!
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Garant hierfür ist Nobi (65 Chefkoch), der die Leute aus seinem Barbecue Smoker und mit weiteren Leckereien versorgte. Freitag war das Gelände schon sehr gut besucht und man merkte das die Biker Lust hatten auf mehr.
Für den Haupttag hatte das Chapter ein volles Programm zusammengestellt. Nachmittags unterhielt die Band "No Reasons" das Partyvolk mit Classic Rock, später heizte "Barney`s One Man Band" die Massen an. Durch das Programm führte Helge vom Chapter Wilhelmshaven, der auch die Ehrungen altgedienter Member vornahm. Als Stracky, Gründungmember von Delmenhorst, für seine 35-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, jubelten ihm die Gäste lautstark zu. Ein weiteres Highlight folgte mit der Übergabe eines Gastgeschenkes an Takeschi, den der Free Eagles MC auf einer Tour in Norwegen kennlernte und der mit Motorrad aus Japan angereist war.
Dann folgte der Höhepunkt des Abends mit "Rumble on the Beach". Der MC und die Band haben eine lange gemeinsame Geschichte. Der Free Eagles MC übernahm schon oft die Security bei Rumble Gigs und die Band spielte vor 30 Jahren zum ersten Mal bei einer Free Eagles Party.
So war die Stimmung auf dem rappelvollen Platz prächtig. Großen Anteil daran hatten auch die nett anzuschauenden Go-Gos, die die Musiker begleiteten. Die Mädels hatten sich für die Delmenhorster Free Eagles noch was Besonderes einfallen lassen und lieferten mit Rumble on the Beach eine Rock'n'Roll-Burlesque-Show vom Feinsten.
Danke an alle! Ride Free!

Free Eagles MC Delmenhorst
Alte Flakstellung
27777 Ganderkesee
21. Oktober: Bayrische Nacht
18. November: Spanischer Abend
17 Dezember: X-Mas Party

















 
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Free Harley Mecklenburg-Chapter 16.08.2016
Free Harley Mecklenburg-Chapter

Das Free Harley Mecklenburg-Chapter richtete seine 13. Jahresparty aus …

Rock & Bike Weekend beim Seth Typhon MC 29.08.2016
Rock & Bike Weekend beim Seth Typhon MC

Der Seth Typhon MC feierte sein 22. Rock & Bike Weekend mit Bikerspielen und ei …

Rocker des Monats Juni: Wolla, Free Eagles MC 15.06.2017
Rocker des Monats Juni: Wolla, Free Eagles MC

Eine Szene - viele Gesichter. In der März-Ausgabe der BIKERS NEWS stellen wir euch Wolla …

Free Harley Mecklenburg Chapter 21.12.2015
Free Harley Mecklenburg Chapter

Das Free Harley Mecklenburg Chapter übermittelt auf diesem Weg seine Weihnachtswünsch …

Magazine des Huber Verlages