Biker-Party in Kössen

08.04.2018  |  Text: Karin Besser  |   Bilder: Karin Besser
Biker-Party in Kössen
Biker-Party in Kössen
Alle Bilder »
Die Days of Thunder können auch im Winter gefeiert werden
Erstmalig organisierte das Days of Thunder-Team um Presi Erwin zur „Winter Biker Party 2015/2016“ das „Biker Giganten Skirennen“ am Unterberg in Kössen – Bikeroutfit war erwünscht. Der Riesentorlauf an der berühmt-berüchtigten Kössener Mausefalle war eine Riesengaudi für alle.

Bei bester Stimmung stieg abends die Party in der brechend vollen Kössener Music Hall. Die Band Tellura X heizte richtig ein und ließ ihre Sängerin auch mal auf den Biertischen tanzen. Auf mehreren Bikeshow-Arealen glänzten Custombikes aller Stilrichtungen. Um Mitternacht wurde es eng vor der Bühne – und einen aus dem Partyvolk erwischt es immer. Also rauf auf die Bühne und ein ganzer Kerl sein, wenn die Stripperin das volle Programm durchzieht.

Die Party tobte bis in die frühen Morgenstunden. Lange müssen die Biker nicht auf ein Wiedersehen warten: Ende Mai steigen die „Days of Thunder“ am selben Ort. Die rührigen Harley-Davidson Biker Kaiserwinkl werden dem Traditionsevent mit Unterstützung ihres Hauptsponsors Transpofix einen neuen Schub geben und mit starken Acts aufwarten.

Days of Thunder
Music Hall
Postweg 6
6345 Kössen/Tirol
Österreich
www.harley-kaiserwinkl.com

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 04/2017

 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:18 July 2018 14:47:42/blog/biker-party+in+koessen_18315.html