Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Patchclub BSBN hatte zur Jahresparty ins Clubhaus geladen
Der Patchclub BSBN hatte zur 17. Jahresparty in sein Clubhaus in Hennigsdorf nördlich von Berlin eingeladen. Bei schönem Wetter folgten 24 Motorrad-Clubs und –Stammtische der Einladung. Belohnt wurden die Gäste mit Super-Stimmung bei Livemusik von „One Horse Town“ und durch alle flüssigen und festen Brennstoffe. Die letzten verließen die Party in den frühen Morgenstunden. Neuer Secretary ist Moshe und Tommy wurde zum Stamm-Hangaround gekürt.

BSBN
Philipp-Pforr-Straße 9
16761 Hennigsdorf
www.bikers-squad.de
21. Oktober: Oldie-Party






 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt 22.02.2020
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt
Free Eagles MC 21.02.2020
Free Eagles MC
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
Biker’s Squad Berlin-Nord 20.02.2020
Biker’s Squad Berlin-Nord

Die Biker’s Squad Berlin-Nord (BSBN) feierte im Jahr 2015 ihr 15-jähriges Bestehen …

Biker’s Squad Berlin-Nord 02.04.2018
Biker’s Squad Berlin-Nord

Die Biker’s Squad Berlin-Nord hatte zur Glühweinparty 2016 geladen. Das schö …

Biker’s Squad Berlin-Nord 11.11.2017
Biker’s Squad Berlin-Nord

Gelungene Oldie-Party in Henningsdorf …

Magazine des Huber Verlages