Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Black Jackets bitten uns um eine Veröffentlichung ihrer Stellungnahme zum Verbot des Osmanen Germania BC
Kurze Stellungnahme zum Verbot des Osmanen BC:

Zunächst einmal: Nein, wir, die Black Jackets, haben nichts mit den Osmanen zu tun. Aber auch wir sind ein Club, eine Streetgang, eine rockerähnliche Gruppierung oder wie auch immer ihr uns nennen wollt.

Ich finde es traurig – ja sogar beschämend – wie Mitglieder anderer Clubs jetzt Freudensprünge machen. Ich bin dieses ewige Gelaber mit „Das sind keine Rocker“ sowas von leid. Rafft ihr nicht, dass wir alle in der selben Szene sind? Die gleichen Kriege kämpfen?

Dass, wenn letztens Satudarah verboten wurde, wenn gestern den Hells Angels, den Bandidos und Gremium das Tragen der Colours verboten wurde, wenn heute die Osmanen verboten wurden, dass euer oder unser Club der nächste sein kann?

Wann rafft ihr endlich, dass nicht der eine oder andere Club gefickt wird, sondern dass wir alle gefickt werden? Und zwar unsere gesamte Szene, egal ob MC, BC oder Streetgang!

Das lustigste ist, dass die meisten, die sich freuen und sagen, dass die Osmanen keine Rocker sind, sondern Kanacken mit Kutten – dass die selbst die letzten Lappen sind, mit ’nem Mofa in der Garage, Angehörige von Fünf-Mann-Clubs, die im Internet einen auf 1% machen, aber nicht mal annähernd diesen Livestyle leben. Geht raus, Rasen mähen!

Alle anderen, echten Club-Mitglieder, egal, welches Colour, nehmt euch meine Worte zu Herzen: Wir müssen zusammenstehen, bevor wir alle gefickt werden!

Gruß

National President der Black Jackets Germany


 

Und hier die Erklärung der BIKERS NEWS-Redaktion:

Die Veröffentlichung dieser Erklärung erfolgte auf Wunsch des National Presidenten der Black Jackets Germany.

Damit ist noch kein weiterer diesbezüglicher Artikel über eine rockerähnliche Gruppierung in der BIKERS NEWS erschienen, auch wenn das in zahllosen Facebook-Posts immer wieder behauptet wird.

Der letzte Artikel über eine rockerähnliche Gruppierung in der BIKERS News erschien mit dem Osmanen-Interview im Juli 2016, also vor genau zwei Jahren. Der nächste Artikel wird in der September-Ausgabe der BIKERS NEWS erscheinen und euch erklären, in welcher Hinsicht das Clubverbot der Osmanen auch unsere Clubs betrifft.

Redaktion BIKERS NEWS



 
Artikel aus der Ausgabe: 4/19
Dirty Dozen 17.03.2019
Dirty Dozen
Hells Angels MC H.A.nnover 15.03.2019
Hells Angels MC H.A.nnover
Mallorca Classic – Bike-Porträt 15.03.2019
Mallorca Classic – Bike-Porträt
Das letzte Wort: 50 Jahre Easy Rider 14.03.2019
Das letzte Wort: 50 Jahre Easy Rider
Highway to Heaven 14.03.2019
Highway to Heaven
Gremium MC Venezuela 14.03.2019
Gremium MC Venezuela
Ausgabe 5/19 erscheint am 12. Apr
Wer sind die Osmanen? 17.06.2016
Wer sind die Osmanen?

Die Boulevard-Medien reden über die Osmanen. Wir reden mit ihnen: Was bedeuten sie ...

Stellungnahme des Osmanen BC 06.07.2017
Stellungnahme des Osmanen BC

Der Osmanen Germania BC hat uns um die Veröffentlichung einer Erklärung zu den Schlagzeilen d...

Kutten-Gangs 10.01.2018
Kutten-Gangs

Erklärung der BN-Redaktion zum Entrüstungssturm der Leser wegen eines Artikels über d...

Pressemitteilung des Osmanen Frankfurt BC 07.04.2016
Pressemitteilung des Osmanen Frankfurt BC

Die "Osmanen Frankfurt" beziehen in einer Pressemitteilung Stellung – mehr in ...

Erklärung des Hells Angels MC Stuttgart 13.03.2018
Erklärung des Hells Angels MC Stuttgart

„Rocker“ ist was anderes als „rocker-ähnlich“ – sagt Lutz vom Hells Angels MC Stut...

Magazine des Huber Verlages