Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Beach Party im oberfränkischen Buch
Eine Strandparty mitten im oberfränkischen Buch weitab von jedem Fluss oder gar Meer? Der Blood Red Section MC Lichtenfels machte es möglich. Am Kirchweihsamstag stieg bei schönstem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen die zweite Beachparty des Charters Lichtenfels. Die Vorbereitungen begannen bereits am Dienstag, als sechs Kubikmeter Sand auf dem Gelände vor dem Clubhaus verteilt wurden. Durch das warme Wetter konnte der Sand gut abtrocknen. Weiße Biergartenmöbel, eine selbst zusammengezimmerte Cocktailbar und viele Birken und Palmen sorgten für richtiges Strand-Feeling. Zum Schluss wurde eine kleiner Pool aufgestellt, den die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr in Rahmen einer Übung mit Wasser auffüllte. Bei der Hitze am Samstag wurde der Pool auch oft genutzt.
Um dem Motto Beachparty gerecht zu werden hatten sich die Gastgeber mit Paella, handgemixten Cocktails und erfrischenden Wassermelonen vorbereitet. Der schon den ganzen Tag gut gelaunte Wettergott verwöhnte die rund 250 Gäste auch mit einer lauen Sommernacht. Die Party ging bis zum nächsten Morgen und die Biker mischten sich mit den Bucher Kirchweihgästen. Es war ein herzliches Miteinander.
Das Highlight war OS Peixes do Samba, eine Schweinfurter Sambagruppe, die zweimal auftrat. Es war der Hammer, die Dorfplatzkerwegemeinschaft war nach den ersten Trommelschlägen auf den Beinen und die Hauptstraße war quasi gesperrt. Alles klatschte und tanzte im Takt. BRS-Lichtenfels-Vize Marko, selbst versierter Schlagzeuger, wurde kurzerhand eingespannt.
Die zweite Beachparty war dank der netten, gut aufgelegten Biker, der ohne jegliche Vorbehalte mitmachenden Dorfgemeinschaft Buch am Forst und der vielen fleißigen Helfer ein voller Erfolg. Es wird schwer sein, die Beachparty im kommenden Jahr zu toppen. Doch genau das haben sich die Mitglieder und Supporter des Blood Red Section MC Lichtenfels fest vorgenommen.

Blood Red Section MC Lichtenfels
Untersiemauerstr. 41
96215 Lichtenfels-Buch
https://www.facebook.com/pg/brsmclichtenfels/
Open House jeden Freitag ab 19 Uhr

Gäste des Blood Red Section MC: Hells Angels MC, American Snakes MC, Black Pack (Allgäu), Braazz, Leviathans, Motorhammer, Old School Brotherhood, Road Pack, Russian Motor Club, Wolfmen MC










 
Artikel aus der Ausgabe: 2/20
„Wir hatten echte  Rocker in unserer Nähe –  und wir wollten auch  welche werden“ 18.01.2020
„Wir hatten echte Rocker in unserer Nähe – und wir wollten auch welche werden“
Lärmblitzer 17.01.2020
Lärmblitzer
Ausgabe 3/20 erscheint am 14. Feb
Blood Red Section MC Bayreuth 24.12.2018
Blood Red Section MC Bayreuth

Season End Party in Bayreuth …

Blood Red Section MC Residence: Sommerparty 2015 15.09.2019
Blood Red Section MC Residence: Sommerparty 2015

Der Charter Residence des Blood Red Section MC feierte seine Sommerparty mit weit

Blood Red Section MC Bayreuth 24.10.2018
Blood Red Section MC Bayreuth

Der Blood Red Section MC Bayreuth hatte im Oktober zur zweiten Season-End-Party i …

Blood Red Section MC Lichtenfels 02.04.2017
Blood Red Section MC Lichtenfels

Der Blood Red Section MC Lichtenfels weihte im vergangenen Winter sein Clubhaus ei …

Magazine des Huber Verlages