Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Bloody Devils MC feierte seine Jahresparty mit vielen Gästen
Traditionell ist die am letzten Aprilwochenende stattfindende Jahresparty des Bloody Devils MC immer gut besucht; aber damit hatte doch niemand gerechnet: Kaum waren am späten Nachmittag die Tore geöffnet, ging es Schlag auf Schlag, und die Gäste erschienen teilweise in Mannschaftsstärke.
Seit vielen Jahren schon gehören die Bloody Devils als Supporter zur großen internationalen Rolling Wheels Familie, und so waren natürlich viele Chapter vertreten. Doch auch darüber hinaus konnten fast 40 MCs und andere Vereine aus nah und fern begrüßt werden. Sogar aus Polen und den Niederlanden war vielen die Anreise nicht zu weit.
Das Clubhaus liegt in Berlin-Lichtenberg mitten in einem Wohnviertel, und so nutzten viele Nachbarn die Gelegenheit, endlich mal wieder mit den Rockern abzufeiern. Es gab Bier und Kirschporter vom Fass, und als die Quellen zu versiegen drohten, hatten die Member zum Glück noch etliche Reserven gebunkert, so dass niemand hungern oder gar dürsten musste. Auch Live-Musik und erotische Darbietungen kamen gut an, und so dauerte es bis spät in den Morgen hinein, bis die letzten Gäste sich verabschiedeten.

Bloody Devils MC Germany
Archenholdstr.90
10315 Berlin
28. Oktober: Herbstparty
www.bloody-devils.de
 


Gäste des Bloody Devils MC: Bridge Guards MC, Büffel MC, Clover Rider, Crossroad Bikerorden, Cursed Souls, Dark Division MC, E-achtzehn MC, East Sun Riders MC, Enhärjarna, Equitatus Preußen MC, Freebiker Seefeld, Free Eagles MC, Frei wie der Wind, Die Harte Garage, Heavy Bikers, La Raza MC, Lone's MC, Mephisto's Mob, Motorcycle Gang, Nine Six MC Poland, Old Thunderhawks, MF Python Bikers, Raben Odins, Red Devils MC, Related Sons Nomads, Rogues MC Holland, Rolling Wheels MC, Seth Typhon MC, Sethit, Simsongarde, Sin City Demons 666, Sin City Demons Deaf Nation, Tazmanian Devils, Tieffliegende Hexen, True Mates, Walhall, Walküren, Wild Skulls MC und die Nachbarschaft


 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
Bloody Devils MC: Abschied von Böni 30.10.2019
Bloody Devils MC: Abschied von Böni

Der Bloody Devils MC Berlin trauerte 2015 um seinen langjährigen Member „Bön

Bloody Devils MC 09.10.2018
Bloody Devils MC

Grotte ist langjähriger Member und Vizepräsident des Bloody Devils MC. Er und seine Gre …

Bloody Devils MC Berlin 08.01.2018
Bloody Devils MC Berlin

Die Berliner Member des Bloody Devils MC supporten den Rolling Wheels MC …

Magazine des Huber Verlages