Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Border Driver MC musste sich von seinem Member Klaus verabschieden
Member Klaus verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit. Auf dem Friedhof in Emmerstedt nahmen seine Brüder vom Border Driver MC, Angehörige und Freunde Abschied von einem der ihren. 2001 fand Klaus den Weg zum Border Driver MC, nach Hangaround- und Prospectzeit wurde er Getränkewart und organisierte oft für den Club. Seine Brüder erwiesen ihm die letzte Ehre und trugen seinen Sarg. Im Anschluss ehrten sie sein Andenken in seiner Lieblingskneipe in Helmstedt, hier hatte er neben dem Club als leidenschaftlicher Darter eine zweite Heimat gefunden.
 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt 22.02.2020
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt
Free Eagles MC 21.02.2020
Free Eagles MC
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
MC Heavy Driver 11.10.2016
MC Heavy Driver

Der MC Heavy Driver Nomads (Jemgum) 1989 gibt seine Auflösung bekannt …

Ein alter Bone 28.06.2017
Ein alter Bone

Ein alter Member des Bones MC hat sich …

Highway Driver Wilhelmshaven 30.05.2017
Highway Driver Wilhelmshaven

Seit 40 Jahren ist der Highway Driver MC Wilhelmhaven on the Road …

Magazine des Huber Verlages