Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Born to be Wild MC Magdeburg feierte seine jährliche Hofparty
Der Born to be Wild MC Magdeburg feierte seine jährliche Hofparty. Voller Vorfreude rollten die Biker bei bestem Wetter auf das Gelände.
Brüder aus Borns-Chaptern, befreundete MCs und Freunde aus der ganzen Republik feierten mit den Magdeburgern. „The Assholes“ und die „Limited Booze Boys“ rockten die Party. Für das leibliche Wohl war gesorgt und die Polizei ließ sich nicht blicken – so muss es sein. ​Friedlich und entspannt feierte die Meute bis in den nächsten Tag hinein. Zum Abschluss spendierten die Gastgeber noch ein kräftiges Frühstück.

Born to be Wild MC
Magdeburg
Roseneck 9/Einfahrt Schafwäsche
39116 Magdeburg
www.btbwmc-md.de

10. Dezember: Wild Santa’s Party

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 12/2016
Artikel aus der Ausgabe: 5/17
Bandidos MC Unna: Schlagerparty 16.05.2017
Bandidos MC Unna: Schlagerparty
Büffel MC Rehagen: Herbstparty 16.05.2017
Büffel MC Rehagen: Herbstparty
40 Jahre MC Weidelsburg 16.05.2017
40 Jahre MC Weidelsburg
Rolling Wheels MC Berlin 14.05.2017
Rolling Wheels MC Berlin
European Apehanger Run 14.05.2017
European Apehanger Run
Born to be Wild MC: Halloween-Party 13.05.2017
Born to be Wild MC: Halloween-Party
Ausgabe 6/19 erscheint am 10. Mai
Born to be Wild MC 05.10.2017
Born to be Wild MC

Hofparty beim Born to be Wild MC in Mag...

Tattoo-Expo Magdeburg 30.05.2017
Tattoo-Expo Magdeburg

Der Born to be Wild MC Magdeburg richtet die Tattoo-Expo aus...

Born to be Wild MC Magdeburg 09.09.2017
Born to be Wild MC Magdeburg

Der Born to be Wild MC präsentiert die „Tattoo-Expo“ in Magdeburg...

Magazine des Huber Verlages