Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Born to be Wild MC feierte im vergangen Winter zum ersten Mal ohne Pythonschlange
Auf der Titty Twister Show und dem Jamborees in Jüterbog war der Auftritt von Melanie und ihrer Python immer ein Highlight. Nun ist das Tier verstorben.

Melanie und ihre Schlangenshow sind nun Vergangenheit

Aber die letzte Winterparty lief auch ohne Schlange. Bonsai Kitten spielten live auf der Bühne. Frontfrau Tiger Lilly Marleen rockte heftig ins Mikro und stellte unter Beweis, warum die Band als Vorgruppe auf großen Bühnen gebucht wird. Der Riot Rock kam an. Fast war die Clubbude für den Auftritt zu klein.

Born to be Wild MC
Romain-Rolland-Straße 84 - 86
13089 Berlin - Heinersdorf
www.btbw.org

Zuerst erschienen in der BIKERS NEWS 05/2017
Artikel aus der Ausgabe: 4/17
Colour-Verbot per Gesetz 18.04.2017
Colour-Verbot per Gesetz
30 Jahre Sons of Liberty MC 18.04.2017
30 Jahre Sons of Liberty MC
MC Indians Germany: 25 Jahre 16.04.2017
MC Indians Germany: 25 Jahre
Panhead Bobber von U.S. Custombikes 13.04.2017
Panhead Bobber von U.S. Custombikes
Red Devils MC Helmstedt 11.04.2017
Red Devils MC Helmstedt
Hells Angels MC Tyrol 10.04.2017
Hells Angels MC Tyrol
Ausgabe 10/19 erscheint am 13. Sep
Born to be Wild MC  PC Wild City Berlin 30.12.2017
Born to be Wild MC PC Wild City Berlin

„Call of the Wild“ hieß das Motzo des Prospect-Chapter Wild City des Born to …

Born to be Wild MC Berlin 05.02.2019
Born to be Wild MC Berlin

Der Born to be Wild MC Berlin hatte zur Neujahrsparty 2019 geladen …

Born to be Wild MC Berlin 27.01.2018
Born to be Wild MC Berlin

Die Titty-Twister-Party der Berliner Borns gehört längst zu den etablierten Ver …

Magazine des Huber Verlages