Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Broncos MC Switzerland feierte sein 45-Jähriges
Über die lange History des Broncos MC hatten wir in der August-Ausgabe ausführlich berichtet, jetzt stand die Feier zum 45-jährigen Jubiläum an. Die Party stieg auf dem Logen-Areal der Berner in Wiggiswil. In vielen Arbeitsstunden hatten die Member und freiwillige Helfer das perfekte Festivalgelände erschaffen – samt Bühne, Food Corner, Merch- und Marktständen sowie einem großzügigen Park- und Zeltplatz für Biker und Gäste.
Dass der Club sowohl in der Szene als auch bei der lokalen Bevölkerung auf große Akzeptanz stößt, ist an diesem Wochenende unübersehbar. Auf dem Festplatz mischen sich Familien mit Kindern, Freebiker und Rocker verschiedenster MCs aus ganz Europa und genießen die gute Stimmung. Zwei Tage und zwei Nächte lang wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, Freundschaften werden geschlossen oder gepflegt, es wird getrunken und gelacht. Sieben Bands haben für jeden etwas Passendes im Programm. Für die Unersättlichen ist die Bar im Clubhaus mit Musik aus der Konserve bis zum „last man standing“ geöffnet.
Den Getränkeausschank übernahmen die Member des Berner Chapters mit einigen weiblichen Helfern und für das Essen wurde eine professionelle Cateringfirma organisiert, die fast rund um die Uhr ihr Zelt geöffnet hatte. Der Broncos MC Bern möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei den zahlreichen Gästen sowie den Sponsoren und Helfern bedanken, die diesen Event mitgeprägt haben.

 
Artikel aus der Ausgabe: 7/19
Hells Angels MC Reutlingen 16.06.2019
Hells Angels MC Reutlingen
40 Jahre BIKERS NEWS 14.06.2019
40 Jahre BIKERS NEWS
Ausgabe 8/19 erscheint am 12. Jul
Black Thunder MC Switzerland 25.09.2017
Black Thunder MC Switzerland

Der Black Thunder MC ist fest in der Schweizer Clubszene verwachsen – und die hat i …

 Louis goes Switzerland 15.08.2016
Louis goes Switzerland

Der deutsche Motorradzubehör-Lieferant Louis eröffnet eine erste Filiale in der Sc …

Back to the Roots Teil 18 25.09.2018
Back to the Roots Teil 18

BIKERS-NEWS-Gründer Fips blickt in den Rückspiegel und erzählt von den frühen Tagen der …

Magazine des Huber Verlages