Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Das Kinderhospiz und ein Mädchenhaus hatten die Spenden des Brothers MC abgelehnt. Doch der Club lässt sich nicht beirren
Einigen Wirbel gab es im Vorfeld um die Spendenbereitschaft des Brothers MC. Das ausgewählte Kinderhospiz und ein Mädchenhaus hatten die Spenden nicht angenommen. Der Brothers MC richtete seine Charity Party Anfang Oktober trotzdem im Hotel/Restaurant Brands Busch in Bielefeld aus. Bereits am Nachmittag trafen sich 300 Member aus den deutschen, niederländischen, belgischen und österreichischen Chaptern. Ab 19 Uhr stieg dann die Party mit vielen Gästen, die ebenfalls teilweise viele Kilometer in Kauf genommen hatten, um die Brothers einmal live zu erleben. Die Polizei hielt sich dezent zurück, das Wetter spielte mit, so dass das eindrucksvolle Gelände des Veranstaltungsortes voll genutzt werden konnte. Mit von der Partie war auch Ehrengast Mike, der seit neun Jahren gegen einen Gehirntumor kämpft. Er schöpft viel Kraft daraus, in der Mitte des Clubs verweilen zu können. Das Abendprogramm wurde von Rapper Duke Z und zur späten Stunde standesgemäß durch eine Stripperin gestaltet. Ein weiterer Höhepunkt war die Tombola, bei der für wohltätige Zwecke gesammelt wurde. Der Betreiber des Hotels zeigte sich beeindruckt von dieser gelungenen Charity Party und hat angeboten, im nächsten Jahr auch eine zweitägige Party zu organisieren. Der Spendenerlös wurde aufgeteilt: krebskranke Kinder und ein Tierheim profitieren vom Engagement des Brothers MC.


 
Artikel aus der Ausgabe: 8/19
20 Jahre Stahlpakt MC 18.07.2019
20 Jahre Stahlpakt MC
Waffenrechtliche Erlaubnisse 14.07.2019
Waffenrechtliche Erlaubnisse
30 лет  Ночные  Волки –  30 Jahre  Nachtwölfe 12.07.2019
30 лет Ночные Волки – 30 Jahre Nachtwölfe
Ausgabe 9/19 erscheint am 16. Aug
Brothers  in Arms MC 28.11.2018
Brothers in Arms MC

Des Brothers In Arms MC Ammelbachtal feierte sein Zwanzigjähriges …

Mark Brothers MC 04.06.2018
Mark Brothers MC

Die Prospects des Mark Brothers MC müssen zur Erreichung ihrer Vollmitgliedschaf …

Deathfield Brothers 25.10.2017
Deathfield Brothers

Die Deathfield Brothers stellen ihr neues Abzeichen vor …

Magazine des Huber Verlages