Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Zur „Pirates on the Road“-Party kamen Hunderte Biker aus nah und fern
Deidel von den MF Harzfüchsen hatte für die Party gar 600 Kilometer auf dem Bock zurückgelegt. Carsten aus der Schweiz griff den Pokal für die weiteste internationale Anfahrt ab. Das milde Wetter im Spätherbst sorgte für einen vollen Bike-Parkplatz. Das Partyvolk wurde von Grill und Tresen bestens versorgt. Highlight war der Bikewash-Einsatz zweier Ladys. Der Erlös davon ging an den Verein „Green Bike“. Mit einem deftigen Weißwurstfrühstück verabschiedete der Bucaneers MC Maxvorstadt am Sonntag seine Gäste.

Bucaneers MC Maxvorstadt
www.mc-bucaneers-nomads.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 01/2016
 
Artikel aus der Ausgabe: 6/18
Das letzte Wort 13.06.2018
Das letzte Wort
Single-Treff bei Holly 12.06.2018
Single-Treff bei Holly
Projekt Kraftpaket – H-D Breakout von der Bobber Garage 11.06.2018
Projekt Kraftpaket – H-D Breakout von der Bobber Garage
Runder Tisch Berlin Brandenburg 10.06.2018
Runder Tisch Berlin Brandenburg
Diablos MC Hamm-Westside 09.06.2018
Diablos MC Hamm-Westside
Chilli Pepper Benefiz 08.06.2018
Chilli Pepper Benefiz
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
Schützenfest 13.02.2020
Schützenfest

Jährlich fordert der Road Eagle MC Wittenberg die MCs zum friedlichen Schießwettbew …

Bucaneers MC Ostharz 10.10.2019
Bucaneers MC Ostharz

Die Member des Bucaneers MC Ostharz waren lange als Biker-Gemeinschaft unter dem

Lucifer’s Messenger MC 10.11.2017
Lucifer’s Messenger MC

Federweißer-Party beim Lucifer’s Messenger MC in Neustadt/Aisch …

Magazine des Huber Verlages