Bull Skull MC Barby

07.07.2017  |  Text: VoMue  |   Bilder: VoMue
Bull Skull MC Barby Bull Skull MC Barby Bull Skull MC Barby
Bull Skull MC Barby
Alle Bilder »
Der Bull Skull MC Barby hatte auf seiner Jahresparty weiblichen Besuch aus Moskau
Der Bull Skull MC Barby feierte seine 28. Sommerparty mit Livemugge, Grillstation und US-Car-Show.

In diesem Jahr war auch eine kleine Delegation aus Moskau vor Ort. Maria ist Presidentin des Motherchapters des ersten Frauenclubs Russlands. Sie brauchte auf ihrer Harley-Davidson Fatboy nur einen vollen Tag für die Strecke von Moskau nach Berlin. Danach fuhr sie zu den Jungs nach Sachsen-Anhalt. Maria war beeindruckt von der Ordnung und Sauberkeit des Clubhauses der Barbyer. Ebenso beeindruckten die Moskauerin in Deutschland die Blumen an den Häusern, die saubere Luft, die bunten Äcker und Wälder. In der Moskauer Millionenmetropole vermisst sie das.

Die Bull Skuller waren gastfreundlich. President Frank schipperte mit ihr in seinem kleinem Hausboot über die Elbe. Maria versprach: In Russland wird sie ihren vier Chaptern in Sankt Petersburg, Krasnodar, Murmansk und Moskau von der Freundschaft zu den Deutschen ausführlich berichten.


Bull Skull MC Barby  
Clubhaus 666
39249 Barby OT Zeitz
www.bullskull.de
  Teilen
Stand:18 November 2018 02:43:25/blog/bull+skull+mc+barby_177.html