Dies ist ein Testlauf der neuen Website. Fehler und Feedback könnt ihr HIER melden.
Der Golden Drakes MC Nürnberg feierte seine Burn-Out Party ohne Burn-Out. Schön war es trotzdem
Die Burn-Out Party des Golden Drakes MC hat in der Nürnberger Bikerszene Kultcharakter. Entsprechend hoch war die Besucherzahl. Member befreundeter Clubs, Freebiker und Zivilisten kamen ebenso zum Feiern wie die Girls aus der Nachbarschaft. Als um 23 Uhr Kissi der gnadenlose Reifenkiller sein Amt ausführen wollte, streikte die Maschine. So blieb der Reifen verschont und die Party ging dennoch ausgelassen bis in den nächsten Tag hinein.

Golden Drakes MC
Zeppelinfeld Turm 2
Nürnberg
www.golden-drakes.de, www.grave-tattoo.de
Offener Abend: jeden Freitag ab 19 Uhr
Artikel aus der Ausgabe: 3/19
Reise: Arizonas Geisterstädte 09.03.2019
Reise: Arizonas Geisterstädte
Suzuki LS 650 Savage im Eigenbau: Hoch greifen 05.03.2019
Suzuki LS 650 Savage im Eigenbau: Hoch greifen
Outlaws MC: Germany Race 27.02.2019
Outlaws MC: Germany Race
Golden Drakes Rally 1991 Platzhalter 23.02.2019
Golden Drakes Rally 1991 Platzhalter
Fahrtest Harley-Custom-Chrome-Bagger: The  CCEagle  has  landed! 23.02.2019
Fahrtest Harley-Custom-Chrome-Bagger: The CCEagle has landed!
XXL-Biker: Coole Klamotten für kräftige Biker 19.02.2019
XXL-Biker: Coole Klamotten für kräftige Biker
Ausgabe 4/19 erscheint am 15. Mär
Golden Drakes MC Nürnberg: Burn-out-Party 30.10.2017
Golden Drakes MC Nürnberg: Burn-out-Party

Die traditionelle Burn-out-Party des Golden Drakes MC Nürnberg zog wieder viele B...

Golden Drakes MC Nürnberg 25.11.2017
Golden Drakes MC Nürnberg

Der Golden Drakes MC hatte zur Halloween-Party geladen...

Zehn Jahre Golden Drakes MC Nomads 01.06.2018
Zehn Jahre Golden Drakes MC Nomads

Das Nomads-Chapter des Golden Drakes MC feierte sein zehnjähriges Bestehen...

Magazine des Huber Verlages