Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Celoraptor-Motorradfreunde hatten zum Wintergrillen in Hennickendorf geladen
Die  Celoraptor-Motorradfreunde (MF) hatten am zweiten Samstag im Januar zum Wintergrillen in Hennickendorf südlich von Berlin eingeladen.

Vier Daten waren wichtig: Die Celoraptors feierten ihr Zehnjähriges, es war die neunte Wintergrill-Party, zum vierten Mal in Kuckuks Scheune, und Memberin Michaela feierte Geburtstag.

20 Motorradclubs und –Stammtische sammelten sich in der Scheune zu Liveband und Schwein am Spieß. In den beheizten Schlafstellen konnten sie auch übernachten. Die Pokale für den stärksten Club nahmen die Roskower und für die weiteste Anfahrt per Bike von 75 Kilometern die Schadnager entgegen.

MF Celoraptor
Tel 0160 - 247 97 20
www.celoraptor.de
 
Gäste der MF Celoraptor:
Büffel MC, Heveller MC, Trachops MC, Berliner Biker MIG, Cursed Souls, Frei wie der Wind, Gespann Stammtisch, Hijacker, Kartoffelkäferbande, LOS Riders, Low Budget Crew, MFG Vierraden, MV Hartmannsdorf/Stolzenhain, Petershagener MF, Python Bikers, Raben Brüder, Roadkäppchen, Roskower, Schadnager, Tribe of Judah
 
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
MF Celoraptor 18.02.2019
MF Celoraptor

Wintergrillen bei den MF Celoraptor …

Celoraptor MF 09.05.2018
Celoraptor MF

​Die Motorradfreunde Celoraptor hatten zum Wintergrillen in Kuckuk’s Scheun …

Bikerauftakt bei den MF Zell 18.05.2017
Bikerauftakt bei den MF Zell

Die MF Zell starten mit Weißwurstfrühstück und Weizenbier in die Saison. Deshalb …

Magazine des Huber Verlages