Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Dark Knights MC Lüneburg nimmt Abschied von seinem Bruder Hordl. Die Trauerfeier findet am 3. November statt
Stille. Verstummt ist sein unnachahmliches Lachen. Ein ganz besonderer Mensch, Bruder und Freund ist von uns gegangen. Dieser Weg lässt uns ratlos zurück. Unsere ganze Kraft hat ihn nicht unter uns halten können. Mit seinem unbändigen Willen ist er seinen Entscheidungen immer alleine gefolgt. Wir trauern um unseren Bruder „Hordl“ in der Gewissheit, uns irgendwann auf der anderen Seite wiederzusehen. Ruhe in Frieden.

Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 3. November 2017, um 14.00 Uhr im Bestattungshaus Steinhauer Berger, Stadtkoppel 8 in Lüneburg statt

Dark Knights MC
Postfach 1402
21304 Lüneburg
www.facebook.com/DarkKnightsMCLueneburg

Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Eff-Icks-De-Err 02.10.2019
Eff-Icks-De-Err
Rider Communication 27.09.2019
Rider Communication
Yes, it’s a  fuckin’ Yamaha! 21.09.2019
Yes, it’s a  fuckin’ Yamaha!
German MC-Cup 19.09.2019
German MC-Cup
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Knights of the Inferno 11.11.2016
Knights of the Inferno

Zur Halloween-Party ließ es der Knights of the Inferno MC ordentlich krachen …

Red Knights MC 10.10.2018
Red Knights MC

Der Red Knights MC ist ein International Firefighter Motorcycle Club …

Dark Angels MC Nomads Preservers löst sich auf 29.04.2016
Dark Angels MC Nomads Preservers löst sich auf

Das Chapter Nomads des Dark Angels MC Preservers hat sich aufgelöst …

Magazine des Huber Verlages