Das Lommel-Protokoll

12.03.2016  |  Text: Tilmann Ziegenhain  |   Bilder: Archiv BIKERS NEWS
Das Lommel-Protokoll
Das Lommel-Protokoll
Alle Bilder »
Am 21. März liest Lothar Berg in der Berliner Pokerlounge aus unserem Buch über den Born to be Wild MC
Lommel ist ein Urgestein der deutschen Rocker-Szene. 1970 hat er den ersten Born to be Wild MC in Berlin gegründet, damals noch unter einem anderen Colour. BIKERS-NEWS-Gründer Fips konnte ihn dafür gewinnen, die History des Clubs in einem Band der Reihe "Rocker in Deutschland" zu erzählen.

Aus diesem Buch wird Autor und Drehbuchautor Lothar Berg am Montag, den 21. März, in der Pokerlounge Berlin vorlesen. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Als kleinen Vorgeschmack präsentieren wir euch hier einen Clip, in dem Fips schildert, wie es zu dem Projekt kam.

Das Buch bekommt ihr natürlich in unserem SzeneShop.





  Teilen
Topseller im Shop
Born to be Wild MC

Born to be Wild MC

 

Das Chapter Wild South des Born to be Wild MC lud zum Umtrunk ins Memminger Kaminwerk ein

Born to be Wild MC Magdeburg

Born to be Wild MC Magdeburg

 

Der Born to be Wild MC Magdeburg feierte seine jährliche Hofparty

Topseller im Shop
Stand:19 June 2018 14:13:21/blog/das+lommelprotokoll_163.html