Devils Motorshow Budapest

23.02.2018  |  Text: Gau  |   Bilder: Gau
Devils Motorshow Budapest Devils Motorshow Budapest Devils Motorshow Budapest
Devils Motorshow Budapest
Alle Bilder »
Der ungarische Devils MC richtete zum 20. Mal seine Motorshow aus
Exakt 100 Umbauten wurden präsentiert – von edlen Custom-Harleys bis zur verrückten Alteisenverwertung war alles dabei. Das Rahmenprogramm umfasste Livebands, Zubehörhändler, ein Fotostudio, eine Stuntshow, Tattookünstler und einen Friseurshop – Highlight war die Wahl der „Miss Petticoat Hungary“.

Neben der Customshow konnten in weiteren Hallen auch eine Tuning- und Oldtimerausstellung bewundert werden. An diesem Wochenende war Budapest ein lohnendes Reiseziel für alle Benzinverrückten.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
 
  Teilen
Topseller im Shop
Devils MC Hungary: Motor Show

Devils MC Hungary: Motor Show

 

Die Motor Show des Devils MC Hungary hat einen festen Platz im Veranstaltungskalender Ungarns

Aus der Presse: Freispruch für Red-Devils-Member

Aus der Presse: Freispruch für Red-Devils-Member

 

Eine Vergewaltigung, die keine war. Im Prozess wurde ein Red Devils Member freigesprochen.

Topseller im Shop
Stand:21 June 2018 21:35:23/blog/devils-motorshow-budapest_18206.html