Dies ist ein Testlauf der neuen Website. Fehler und Feedback könnt ihr HIER melden.
Dirk war President des Diablos MC Hamm-Westside. Am 7. Dezember des letzten Jahres verstarb er an den Folgen eines schweren Schlaganfalls
Die Beisetzung fand kurz vor Weihnachten in Hamm-Rhynern statt, Treffpunkt war die evangelische Kirche. Neben den Angehörigen waren auch viele befreundete Clubs vorgefahren. Darüber hinaus nahmen Diablos aus Finnland, Schweden und Belgien Abschied von ihrem Bruder. Unter den finnischen Gästen war auch der National President des Diablos MC.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 02/2016

 
Artikel aus der Ausgabe: 5/18
Celoraptor MF 09.05.2018
Celoraptor MF
Harter Kern MC 08.05.2018
Harter Kern MC
Free Wheel’s MC 07.05.2018
Free Wheel’s MC
Bandidos MC Herne East 06.05.2018
Bandidos MC Herne East
Gringos MC Germany 05.05.2018
Gringos MC Germany
Wintertreffen Augustusburg 04.05.2018
Wintertreffen Augustusburg
Ausgabe 3/19 erscheint am 15. Feb
Prospect-Chapter Diablos MC Dortmund 26.12.2017
Prospect-Chapter Diablos MC Dortmund

Der Diablos MC war vor einigen Jahren schon einmal in Dortmund vertreten. Im Laufe...

Black Rider MC Westside 08.04.2017
Black Rider MC Westside

Zur Ein-Euro-Jackyparty des Black Rider MC Westside war das Clubhaus gut gefüllt...

Black Rider Apres Ski 28.03.2017
Black Rider Apres Ski

Das Jahr des Black Rider MC startete wie immer mit der Apres-Ski-Party des Chap...

Magazine des Huber Verlages