Diablos MC Hamm-Westside

09.06.2018  |  Text: Martin  |   Bilder: Martin
Diablos MC Hamm-Westside Diablos MC Hamm-Westside
Diablos MC Hamm-Westside
Alle Bilder »
Dirk war President des Diablos MC Hamm-Westside. Am 7. Dezember des letzten Jahres verstarb er an den Folgen eines schweren Schlaganfalls
Die Beisetzung fand kurz vor Weihnachten in Hamm-Rhynern statt, Treffpunkt war die evangelische Kirche. Neben den Angehörigen waren auch viele befreundete Clubs vorgefahren. Darüber hinaus nahmen Diablos aus Finnland, Schweden und Belgien Abschied von ihrem Bruder. Unter den finnischen Gästen war auch der National President des Diablos MC.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 02/2016

 
  Teilen
Topseller im Shop
Prospect-Chapter Diablos MC Dortmund

Prospect-Chapter Diablos MC Dortmund

 

Der Diablos MC war vor einigen Jahren schon einmal in Dortmund vertreten. Im Laufe der Zeit wechselte jedoch der größte Teil seiner Member zum Bandidos…

Black Rider MC Westside

Black Rider MC Westside

 

Zur Ein-Euro-Jackyparty des Black Rider MC Westside war das Clubhaus gut gefüllt

Topseller im Shop
Stand:22 June 2018 03:50:45/blog/diablos+mc+hamm-westside_18504.html