Flying Wheels MC

04.07.2017  |  Text: zg  |   Bilder: Flying Wheels MC
Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC Flying Wheels MC
Flying Wheels MC
Alle Bilder »
Der Flying Wheels MC aus Georgsmarienhütte feierte sein 40-Jähriges
Der Flying Wheels MC aus Georgsmarienhütte blickt auf vier Jahrzehnte Clubgeschichte zurück. President und Gründungsmitglied Martin war 35 Jahre lang der Vice-President des Clubs und übernahm vor fünf Jahren das Presidenten-Amt nach dem Ausscheiden von Mitbegründer Kongo. Martin ist das letzte, noch aktive Gründungsmitglied und der Club profitiert von seinen langen Erfahrungen in der MC-Szene. Für sein Wirken wurde er schon vor der Jubiläumsparty ausgezeichnet: Vice-President Geordie überreichte ihm das 40-Jahres-Patch.
Prospect Ingo wird die Party sicher im Gedächtnis behalten. Völlig unvorbereitet wurde er von den beiden Strapsmäusen zur Bühne geführt. Ingo hatte die letzten 18 Monate im Club eine harte Zeit erfolgreich durchlaufen und sich würdig erwiesen, das Fullpatch des MC zu tragen. Vor allen Gästen nahm ihm Vice Geordie die Prospect-Kutte ab. Nach ein paar kurzen Worten der Würdigung erhielt Ingo dann von President Martin sein Fullpatch auf einer neuen Kutte.



Nach Zeiten der Umstrukturierung hat sich der Flying Wheels MC mit mehr als 20 Membern gefestigt und freut sich über Zuwachs, der auf Herz und Nieren geprüft wird. Das Fullpatch wird nicht leichtfertig vergeben, das musste auch ein Chapter lernen, das sich nicht an die Rules hielt. Es wurde kurzerhand geschlossen und bis heute bleiben die Wheelers lieber unter sich.
Das Clubhaus des MC ist eine ehemalige Gaststätte mit Saal mitten im Stadtzentrum von Kloster Oesede. Die Open-House-Termine werden auch von der Bevölkerung gerne besucht und vertiefen die guten Kontakte der Rocker zu den Bürgern.
Zu ihrer Jubiläumsparty begrüßten die Wheelers rund 600 Gäste. Was bedeutete, dass President Martin und sein Vice die ersten Stunden mit den Gratulationen der rund 30 MCs beschäftigt waren. Ihre Gäste erfreuten sich derweil an den Livebands und den knackigen Go-Gos, die das Publikum in Coyote-Ugly-Manier beglückten.

Flying Wheels MC
Klosterstraße 3
OT Kloster Oesede
49124 Georgsmarienhütte
www.623mc.de

Open House:
Jeden ersten ersten Freitag im Monat

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 06/2017
  Teilen
Stand:17 December 2018 03:14:02/blog/flying+wheels+mc_176.html