Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Seite an Seite in Gelsenkirchen
Das Freeways-Chapter Gelsenkirchen-Eastside feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen und ist stolz darauf, ein Teil der großen Freeway-Familie zu sein. Presi Big B. sagt: „Die meisten von uns sind hier geboren und aufgewachsen. Gelsenkirchen ist für uns genau wie Schalke Heimat und Herz. In all den Jahren hat unser Chapter zwar einige Clubhäuser verschlissen, ist seiner Stadt Gelsenkirchen aber immer treu geblieben. Hier stehen wir stolz und aufrecht Seite an Seite mit unseren Brüdern aus den anderen Chaptern.“
Denn in der Ruhrgebietstadt sind mit dem zweitältesten Chapter Gelsenkirchen und den jungen Männern aus Badland noch zwei weitere Ortsgruppen vertreten. So lassen sich große Aufgaben gemeinsam anpacken und jede der Gruppierungen behält den eignen Charakter. Wie die aus dem Meadows Clan hervorgegangenen Eastsider ihren Stil prägen.
Zur Mitgliedschaft sagt Secretary Jörg: „Den Eastsidern ist es egal, ob man ein Super-Fighter ist, einen teuren Bock fährt, viel Kohle oder eine andere Nationalität hat. Respekt wird verdient und Vertrauen gewonnen. Entscheidend ist das Herz am rechten Fleck. Wir schätzen Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit.“
Vice Roland: „Es war und ist nicht immer einfach, so eine unterschiedliche Meute unter einen Hut zu bekommen. Neue sind gekommen, andere sind gegangen oder gegangen worden, aber das Chapter lebt die Werte des FRMC „Only one Way – Freeway“ weiterhin unbeirrt und mit Überzeugung.“
Wer bei uns abhängen will, kann das jeden 1. Freitag im Monat am offenen Abend tun. Der geilste Termin des Jahres darf schon mal vorgemerkt werden: 17.11.2018 - 15 Jahre Ge-Eastside. Alle Freunde des Freeway-Rider´s MC sind herzlich willkommen mit uns zu feiern.

Freeway Rider’s MC Gelsenkirchen-Eastside
Ostpreussenstr. 28
45880 Gelsenkirchen
3. Freitag im Monat open House
17. November: 15 Jahre Chapter Eastside










 
Freeway Rider’s MC Lüdenscheid 18.12.2017
Freeway Rider’s MC Lüdenscheid

Der Freeway Rider’s MC Lüdenscheid feiert eine jährliche Memoryparty. Mit ihr g …

Free Wheel’s MC 07.05.2018
Free Wheel’s MC

​Der Free Wheel’s MC ist der Supportclub des Freeway Rider’s MC Germany, er g …

Freeway Rider's Fußballteam 09.09.2016
Freeway Rider's Fußballteam

Eine Initiative aus DJK Teutonia Schalke-Nord, Blauweiße-Fahrschule und „Wir liebe …

Magazine des Huber Verlages