Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Freunde der Straße helfen mit einer vorweihnachtlichen Spendenaktion
Eckehard Schulz aka Santa Ecky ist Gründer des sozial engagierten Motorradclubs „Freunde der Straße“. Auch in diesem Jahr rief er wieder zur Spendenaktion für Obdachlose, Straßenkinder e.V., für die Arche und Hospize auf. Sachspenden aus Mecklenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin/Brandenburg kamen in sieben Transportern. Aus der Schweiz nahm Sonja im vollgepackten Auto mit gespendeten Winterjacken, Decken und mehr die fast 1000 Kilometer lange Anfahrt selbst unter die Räder. Nunmehr hat Santa Ecky seine Mitarbeit auch in die „Björn-Schulz-Stiftung“ eingebracht. Hier werden schwer erkrankte Kinder, die  vor dem Erwachsenenalter keine Hoffnung auf Heilung haben, betreut. Santa Ecky konnte hier 23 Kindern Geschenke und eine Spende von 500 Euro von den Mitarbeitern der Deutschen Post AG Niederlassung Rentenservice Berlin überreichen. Die Sängerin Tina Bergold sorgte für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung.


 
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Freunde der Straße Berlin-Brandenburg 01.10.2016
Freunde der Straße Berlin-Brandenburg

Die Biker waren zum Herbstfest einer Schule in Berlin-Hohenschönhausen eingeladen …

Old Thunderhawks Berlin 12.11.2017
Old Thunderhawks Berlin

Mehr als 300 Gäste bei der Jahresparty der Old Thunderhawks in Berlin …

Spendenaktion abgeschlossen 21.07.2016
Spendenaktion abgeschlossen

Der Army Vets MC übergab einen Spendenscheck an das Kinderhospiz Sternenbrücke …

Magazine des Huber Verlages