Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Galloway Riders MC feierte seine Jahresparty auf dem Clubgelände
südöstlich von Berlin. Neben vielen Membern befreundeter Clubs und Freebikern waren auch Nachbarn und Freunde aus Wittmannsdorf unter den Gästen.

Live auf der Bühne: Monokel-Kraftblues

Die Bevölkerung der Gegend ist froh, dass der Galloway Riders MC mindestens einmal im Jahr eine Liveband organisiert und eine ordentliche Party auf die Beine stellt. Zur Jahresparty hatten President Spacky und die Member eine alte DDR-Kultband eingeladen: Monokel-Kraftblues (Bild). Der Stil kam unter den Gästen gut an.

Galloway Riders MC
Kossenblatter Str. 52
15910 Wittmannsdorf-Bückchen
www.galloway-riders-mc.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2016
 
Artikel aus der Ausgabe: 8/17
Outlaws Memorial Run 2016 02.08.2017
Outlaws Memorial Run 2016
Ride with the Angels 15.08.2017
Ride with the Angels
Harley-Davidson Sportster „Seventy-Two“ 14.08.2017
Harley-Davidson Sportster „Seventy-Two“
Compadre MC 13.08.2017
Compadre MC
Back to the Roots Teil 14 12.08.2017
Back to the Roots Teil 14
Hells Angels MC Bonn 11.08.2017
Hells Angels MC Bonn
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Dotsch Riders MC 21.09.2017
Dotsch Riders MC

Der Dotsch Riders MC feierte seine Sommerparty mit 700 Gästen …

Trachops MC Ludwigsfelde 30.03.2017
Trachops MC Ludwigsfelde

Der Trachops MC feierte mit Liveband und vielen Gästen …

Magazine des Huber Verlages