Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Berliner Gespann Stammtisch beging seine traditionelle Weihnachtsfeier
Der Gespann Stammtisch Berlin ging aus dem MZ-B-Stammtisch Berlin-Karlshorst hervor, der kurz nach der Wende gegründet wurde. Mit den Jahren wurde der zweitaktende Gespannpark nahezu vollständig durch amerikanische, japanische und einheimische Produkte von BMW bis Yamaha ersetzt. Auch im vergangenen Jahr waren die Berliner auf einigen Ausfahrten unterwegs, dazu gehört auch die Winterausfahrt zum Schloss Augustusburg . Seit vielen Jahren treffen sich die Stammtischler jeden Donnerstag ab 19 Uhr in verschiedenen Lokalitäten, gegenwärtig in der Kolonie-Gaststätte „Waldesgrund“.  Turnusmäßig wird das Gespannjahr durch die Weihnachtsfeier abgerundet. Diesmal am zweiten Dezember-Freitag mit Gänsekeulen-Essen, Weihnachtslieder absingen und Julklapp sowie Rückblick und Plänen fürs kommende Jahr.

Gespann Stammtisch Berlin
Tel. 030 - 645 74 29 oder 030 - 671 34 39.


 
Artikel aus der Ausgabe: 6/19
Mongols MC USA 20.05.2019
Mongols MC USA
Tschabos MC 16.05.2019
Tschabos MC
Tempolimits statt Investitionen 12.05.2019
Tempolimits statt Investitionen
Hells Angel Jønke: „Wir sind einfach Biker!“ 10.05.2019
Hells Angel Jønke: „Wir sind einfach Biker!“
Ausgabe 7/19 erscheint am 14. Jun
Python Bikers MF 30.01.2018
Python Bikers MF

Die Python Bikers MF hatten zur Winterparty geladen...

BSBN Hennigsdorf 18.02.2019
BSBN Hennigsdorf

Die Glühweinparty der BSBN war gut bes...

Python Bikers MF Berlin 11.05.2018
Python Bikers MF Berlin

Die Python Bikers MF hatten zur Winterparty in Micha’s Bikertreff in Berlin-Köp...

Magazine des Huber Verlages