Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Treasury des Ghostbusters MC Cörmigk heiratete die Tochter des Vice-Presidenten
Schon seit Jahren liebte Martin seine Alexandra. Im Jahr 2016 wurde der Treasury des Ghostbusters MC Cörmigk auch der Schwiegersohn des Vice-Presidenten des Clubs. Zur kirchlichen Hochzeit im Kloster Bernburg hatte das Paar alle Member eingeladen. Die wiederum ließen sich auch nicht lumpen und überreichten ein ordentliches Geldgeschenk für die gemeinsame Zukunft des Brautpaares.
 

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2016
Artikel aus der Ausgabe: 9/17
Flechtinger MC 12.09.2017
Flechtinger MC
Gringos MC Germany 11.09.2017
Gringos MC Germany
Abschied von Chainrider Felix 10.09.2017
Abschied von Chainrider Felix
Born to be Wild MC Magdeburg 09.09.2017
Born to be Wild MC Magdeburg
La Raza MC North 08.09.2017
La Raza MC North
Nine Six MC 07.09.2017
Nine Six MC
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Ghostbusters MC 17.02.2019
Ghostbusters MC

Fünfundzwanzig Jahre Ghostbusters MC C …

Ghostbusters MC Cörmigk 17.10.2017
Ghostbusters MC Cörmigk

Unter dem Motto „Bike und Rock“ feierte der Ghostbusters MC seine Sommerparty …

Ghostbusters MC Cörmigk 31.03.2018
Ghostbusters MC Cörmigk

Der Ghostbusters MC Cörmigk/Bernburg feierte mit vielen Clubs und Freunden bei Glü …

Magazine des Huber Verlages