Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Gringos MC Germany feierte sein 15-jähriges Jubiläum
Im Jahr 2016 feierte der Gringos MC Germany sein 15-jähriges Jubiläum rund um das Clubhaus des Motherchapters Starnberg. Wie bei solchen Feiern üblich, kamen Ehrungen und die Erinnerungen an vergangene Highlights nicht zu kurz. Sichtlich stolz tragen die Member nun das Abzeichen „15 Years Red & Gold“, das ihnen in einer internen Feier durch Nationals des Bandidos MC überreicht wurde. Trotz seiner Eigenständigkeit verweist der Gringos MC ganz bewusst und mit Stolz auf seine Zugehörigkeit zur rot-goldenen Familie und wusste den hohen Besuch zu schätzen.

Gringos MC Starnberg
Primelweg 9
82327 Tutzing/Kampberg
www.gringos-mc.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2017

 
Artikel aus der Ausgabe: 8/17
Outlaws Memorial Run 2016 02.08.2017
Outlaws Memorial Run 2016
Ride with the Angels 15.08.2017
Ride with the Angels
Harley-Davidson Sportster „Seventy-Two“ 14.08.2017
Harley-Davidson Sportster „Seventy-Two“
Compadre MC 13.08.2017
Compadre MC
Back to the Roots Teil 14 12.08.2017
Back to the Roots Teil 14
Hells Angels MC Bonn 11.08.2017
Hells Angels MC Bonn
Ausgabe 12/19 erscheint am 15. Nov
Gringos MC Germany 05.05.2018
Gringos MC Germany

Der Gringos MC Germany feierte 2016 sein 15-jähriges Bestehen …

Bandidos MC Deggendorf 12.02.2018
Bandidos MC Deggendorf

Der Bandidos MC Deggendorf/Forest Gate hatte zur Jahresparty geladen, die immer im

Compadre MC Germany 05.02.2019
Compadre MC Germany

Der Compadre MC Germany bittet uns um die Veröffentlichung einer Klarstellung …

Magazine des Huber Verlages