Hacky Memorial Run

31.01.2018  |  Text: Michael Ahlsdorf  |   Bilder: Michael Ahlsdorf
Hacky Memorial Run Hacky Memorial Run Hacky Memorial Run Hacky Memorial Run Hacky Memorial Run Hacky Memorial Run
Hacky Memorial Run
Alle Bilder »
Der Black Rider MC begeht den Todestag seines langjährigen Presidenten mit einem jährlichen Memorial Run
Es ist ein Wetter zum Trauern, die Temperaturen liegen dicht über dem Gefrierpunkt. Schneeregen rieselt nieder. Schweigend ziehen die schwarz gekleideten Member des Black Rider MC über den Friedhof von Villingen.

Sammeln um das Grab
Die Black Rider versammeln sich um das Grab von Hacky, ihrem langjährigen Presidenten, der am 1. März 2014 verstarb. Sein Todestag jährt sich nun also zum zweiten Mal. Am Grab mixen sie Jack Daniels und Cola Zero, das Lieblingsgetränk von Hacky, jeder greift sich einen Drink. Rainer, President des Black Rider MC Esslingen, erhebt das Glas: „Ich bin kein Mann der großen Worte, Hacky war es auch nicht. Deshalb sage ich nur, dass Hacky immer bei uns bleiben wird. Darauf ein dreifaches ,Black‘“ – und die Member rufen: „Rider!“ Dreimal. Dann bittet Rainer um eine Minute Stille.
 
Für jeden einmal Jack Daniels und Cola Zero, das Lieblingsgetränk von Hacky

Zu Gast: der eng befreundete Lobo MC
Kurz vor dem Tode von Hacky hatten einige Chapter des Black Rider MC ihren Club verlassen und das Colour gewechselt. Und es ist, als hätte der Tod von Hacky die Reihen des Clubs gefestigt. Die schwarz-gelben Chapter stehen nicht nur wie ein Mann um das Grab, sie ziehen im Anschluss auch gemeinsam in das Clubhaus des Black Rider MC Donaueschingen.

Der Abend im Clubhaus dient dem Gedenken, aber auch dem Feiern. Welcher verstorbene Bruder hätte das anders gewünscht, wenn er noch in den Reihen der Lebenden fahren würde? Und so feiern die Member nicht nur unter sich, zu Gast sind auch befreundete Clubs. Unter ihnen in großer Mannstärke der Lobo MC, samt Vertretern seines gewählten 12er-Rates, denn zum Lobo MC pflegt der Black Rider MC eine langjährige und enge Freundschaft.
 

Black Rider MC Donaueschingen
Sankt-Joos-Straße 5
78187 Geisingen-Leipferdingen
www.blackrider.org

Freitags in den geraden Kalenderwochen ab 21 Uhr Open House

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
  Teilen
Topseller im Shop
Jack Daniels Bikeraccessoires

Jack Daniels Bikeraccessoires

 

Das Highlight der Jack Daniel’s Fashion Linie sind die vielen unterschiedlichen Gürtel, Original Jack Daniel’s Buckles und Gürtelschnallen.

Black Rider MC Westside

Black Rider MC Westside

 

Zur Ein-Euro-Jackyparty des Black Rider MC Westside war das Clubhaus gut gefüllt

Black Rider Apres Ski

Black Rider Apres Ski

 

Das Jahr des Black Rider MC startete wie immer mit der Apres-Ski-Party des Chapters Westside

Black Rider Run

Black Rider Run

 

Der Black Rider MC blieb beim Run mit Familie und Freunden unter sich

Synchrontester Memorial Edition

Synchrontester Memorial Edition

 

Der Vergaser-Synchrontester von SynX erscheint jetzt in einer Memorial Edition zu Ehren seines verstorbenen Konstrukteurs

Topseller im Shop
Stand:26 May 2018 00:24:05/blog/hacky+memorial+run_18126.html