Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Polizeikontrollen auf den Hamburg Harley Days. Wir suchen dringend Betroffene!
Auf den Hamburg Harley Days kam es zu umfangreichen Polizeikontrollen. Wir recherchieren in alle Richtungen und haben die Polizei schon nach den Hintergründen der Kontrollen gefragt. Mehr dazu in der kommenden August-Ausgabe der BIKERS NEWS, ab dem 13. Juli am Kiosk.

Wir möchten aber auch noch mit Betroffenen sprechen. Wir bitten deshalb Harley-Fahrer, die in diese Polizeikontrollen geraten sind, sich bei uns zu melden. Unsere Fragen: Wie verlief die Kontrolle? Was wurde bemängelt? Wurde eure Harley eingezogen?

Wir brauchen die Schilderungen eurer Erlebnisse dringend. Deshalb bitten wir euch darum, dass ihr euch noch heute bei uns meldet. Ruft uns an (0621 483 61 87) oder schickt uns eine Mail (postmaster@bikersnews.de) oder schreibt über Facebook. Gebt bitte in jedem Fall eine Telefonnummer an, unter der ihr tagsüber zu erreichen seid.

Für Schriftverkehr haben wir wegen des anstehenden Drucktermins leider keine Zeit. Wenn ihr nicht mit uns sprechen könnt, so kann uns aber auch schon helfen, wenn ihr in Stichpunkten unsere obenstehenden Fragen beantwortet.

BN Redaktion
Hamburg Harley Days / Harley Days Dresden 30.04.2020
Hamburg Harley Days / Harley Days Dresden

Die Hamburg Harley Days und die Harley Days Dresden wurden wegen Corona abgesagt. …

2015: Peter Maffays neue Harley 02.06.2020
2015: Peter Maffays neue Harley

Peter Maffay kennt ihr ja. Das ist der, der uns seit dreißig Jahren erklärt, das …

Hamburg Harley Days 2016 01.10.2017
Hamburg Harley Days 2016

Die Hamburg Harley Days sind Europas größter Biker-City-Event – und das bei freie …

Magazine des Huber Verlages